Vorschau – Tag der offenen Tür

Kaum zu glauben, mein letzter Blogeintrag ist schon eine Woche her. Schreck lass nach.

Inzwischen ist Einiges passiert. Die Mitmachprojekte für den Tag der offenen Tür am 11. Februar stehen. Ich lade Dich herzlich ein, mich zwischen 10:00 und 17:00 Uhr zu besuchen.

Du siehst, wir werden gemeinsam raffinierte Schächtelchen aus Papier gestalten und Karten, sogar eine interaktive. Egal ob Du Bastelprofi bist oder neu zum Stempeln und Stanzen gefunden hast, ich werde Dir zur Seite stehen und Du kannst Deine selbstgebastelten Sachen verschenkfertig mit nach Hause nehmen.

Für eine bessere Planung bitte ich Dich, mir vorab Bescheid zu geben, wann in etwa Du beim Tag der offenen Tür am 11. Februar mein Gast sein möchtest. Gern gebe ich Dir Tipps zur Anreise und zum Parken und gehe auf all Deine Fragen ein.

Außer guter Laune brauchst Du nichts im Gepäck. Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei, Du zahlst weder für die Materialpakete noch für die Snacks und Getränke, die ich bereitstellen werde. Du bist mein Gast und kannst Dir eine kreative Auszeit nehmen.

Dass ich zum Basteln gekommen bin, war fast eine Überraschung für mich. Mein Schwiegervater ist nun seit etwas mehr als einer Woche wieder bei uns in Jena, leider in einem Pflegeheim statt zurück zuhause. Ganz ehrlich, das tut weh. Es gab keinen Ausweg, denn sein Gesundheitszustand ist zu schlecht, um eine häusliche Pflege gewährleisten zu können.

Schöne Momente hatten wir gemeinsam, in denen wir gelacht haben, uns nahe waren, trotz des ungewöhnlichen neuen Zuhauses, was sich wohl für immer fremd anfühlen wird. Dunkle Momente hatten wir, in denen mein Schwiegervater schon mit einem Bein im Jenseits zu stehen schien. Wir genießen einfach die gemeinsame Zeit die uns bleibt, lachen, weinen, schweigen und reden miteinander.

Es fühlt sich tröstlich an, wenn er sich über ein kuschelweiches T-Shirt, das durch unseren Trockner gegangen ist, freut. Manchmal liegt das Glück in sehr bescheidenen Dingen. Warum freuen wir uns nicht jeden Tag über das scheinbar Unscheinbare. Bei allem Herzdrücken, es geht uns gut hier. Wir haben so viel mehr, als Viele nur erträumen können.

Gestern Abend ist pünktlich ein neues Video auf meinem YouTube Kanal erschienen. Es ist ein wenig länger als nötig, aber ich hatte so viel Freude am Drehen, dass die Stanzkurbel wohl ein wenig mit mir durchgegangen ist.

Ich zeige Dir wie Du diese niedlichen Schächtelchen machen kannst, ganz ohne Kleben.

Verwendet habe ich das Gratis-Designerpapier „Filigran Floral“ und das Stempelset „Blütengruss“ aus der Sale-A-Bration Aktion. Fast ist schon Halbzeit und Du hast nur noch bis Ende Februar Zeit, um Dir beim Kauf von Stampin‘ Up! Produkten Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration auszusuchen oder ein Starterset zu bestellen.

Viel passiert ist auch, was noch nicht sichtbar werden wird, sondern in meinem Kopf heranreift. Mehr zu den kommenden Kurspaketen erfährst Du schon am Tag der offenen Tür.

Die Spenden-Aktion für die Deutsche Depressionsliga läuft. Weitere Kurspakete und sogar zusätzliche Spenden haben mich erreicht. Heute Nacht endet der Bestellzeitraum für das Kurspaket „Besonderes Licht“. Wenn Du noch ein Paket buchen möchtest, bestelle rasch.

Bei Töchterchen hat sich auch Einiges getan, aber davon berichte ich in einem anderen Blogeintrag. Jetzt bereite ich besser den Newsletter für Februar vor, damit auch all meine Kundinnen wissen, wann Tag der offenen Tür ist (endlich, nach zwei Jahren Corona-Pause), dass die Sale-A-Bration schon zur Hälfte rum ist und was in meinem Jubiläumsmonat so passieren wird.

Danke für Deinen Besuch auf Stempelflausch und bis zum nächsten Mal!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.