Neues Kreativset & neue Prämien

Es ist Sale-A-Bration Halbzeit. Die schlechte Nachricht: Du hast nicht mehr lange Zeit, um Dir Gratisprodukte auszusuchen oder das grandiose Einstiegsangebot anzunehmen.

Die gute Nachricht: Seit heute gibt es neue Prämien zur Auswahl. Du kannst Dir am Ende des Beitrages in der Galerie anschauen, welche Produkte es ab sofort gratis für Bestellungen im Wert von 60 bzw. 120 Euro geben wird.

-> Flyer Neue Prämien

Neu im Onlineshop ist auch ein Komplettset zum Gestalten eines frühlingshaftes Blütenkranzes.

Mich erinnert dieser Blütenkranz an die wunderschönen Mohnblüten, die wir schon im Produktsortiment hatten. Irgendwie auch tröstlich, dass manche Ideen immer mal wieder hervorkommen. Zarte Mohnblüten sind und bleiben zeitlos schön.

Was es darüber hinaus bald Neues geben wird, verrate ich in meinem monatlichen Newsletter, der heute zum Monatsanfang an einen großen Verteiler kreativer Menschen gegangen ist.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Deine

Dörthe

Galerie der neuen Sale-A-Bration Prämien

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.