Freunde im Nest

So oder so ähnlich würde ich den Namen des Stempelsets „Nested Friends“ ins Deutsche übersetzen. „Nested“ bedeutet wortwörtlich „verschachtelt“ oder im Falle des wunderschönen Stempelsets „im Nest sitzend“.

Das Produktpaket „Nested Friends“ hat es mir wirklich angetan. Am liebsten würde ich damit den ganzen Tag basteln. Es gefällt mir so gut, dass ich ihm mein heutiges Donnerstagsvideo gewidmet habe. Darin zeige ich, wie Du die Eier etwas natürlicher aussehen lassen kannst.

Ein Blick auf die heutigen Karten wird Dir sicher schon einen Hinweis geben.

Manchmal machen ein paar Pünktchen schon einen großen Unterschied. Findest Du nicht auch, dass sie die Eier natürlich wirken lassen?

Im Video gebe ich Dir auch ein paar Tipps zum Colorieren und zum Kleben der Stanzteile. Dadurch ist die Anleitung ein wenig länger geworden. Ich hoffe, Du kannst sie trotzdem genießen.

Falls Du von meinem YouTube Kanal hierher gefunden hast, dann kannst Du Dir hier die Fotos der Karten anschauen, wenn nicht, dann kommst Du am Ende des heutigen Beitrags von hier zum Video.

Die Sprüche auf meinen Karten sind aus den Stempelsets „Willkommen“ (Karte in Aquamarin) und „Gern genutzte Grüße“ (Karte in Saharasand).

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anschauen meines Anleitungsvideos und sage Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.