Zweimal Tag der offenen Tür

Gestern habe ich die Türen des Stempelflauschhauses geöffnet und heute, für alle die ein wenig weiter weg wohnen, den digitalen Raum.

Auf das Buffet und verschiedene Aktionen mussten meine Gäste heute leider verzichten. Dafür konnten sie mir beim Basteln von zwei Projekten zuschauen und mich mit Fragen löchern. Sie wissen jetzt, welches Stempelset ich mir zuerst gekauft habe, was ich an Stampin‘ Up! am meisten liebe, was mich in den letzten zehn Jahren geärgert hat, welche Produkte ich mir zurück wünsche.

Gestern war es phasenweise richtig turbulent und ich war am Abend ein wenig heiser. 🙂

Danke für all die großartigen Geschenke zu meinem 10-jährigen Demojubiläum. Ihr habt mich nach Strich und Faden verwöhnt. Besonders freue ich mich, dass gestern noch einmal viele Spenden für meine Aktion zugunsten der Deutschen Depressionsliga zusammengekommen sind. Über 400 Euro werde ich demnächst überweisen können. Das bedeutet mir sehr viel. Danke an Euch alle!

Unser Essen war köstlich…

… und am Abend gab es für uns noch ein paar Miniburger und Wraps. So lasse ich es mir gefallen. Man wird ja schließlich nur einmal Zehn. 🙂

Die Fotos all der schönen Mitbringsel muss ich nach und nach machen. Heute gibt erst einmal ein paar Impressionen der gestrigen Mitmachprojekte. Das ist nur ein Teil davon. Auch Verpackungen konnten gestaltet werden.

Außerdem gab es Rubbellose, eine Gewinnchance beim Würfeln und eine kleine Ausstellung, wirklich Mini, denn zu mehr bin ich nicht gekommen. Schwiegervaters Wohnung muss noch beräumt werden und das Monatsende rückt unaufhörlich näher.

Eine Vorschau auf den März gab es …

… einen Blick auf mein Geschenk für neue Teammitglieder. Denk dran, lange ist nicht mehr Zeit um bei dem super Einstiegsangebot zuzugreifen.

Heute ist noch Sammelbestelltermin…

Das wäre es im Eildurchlauf.

Ich freue mich sehr, dass so viele meiner treuen Kunden Zeit mit mir verbracht haben. Ich freue mich, dass ich Euch verwöhnen durfte, Ihr mich verwöhnt habt und mir das Gefühl gegeben, dass ich vor zehn Jahren genau richtig entschieden habe, als ich Demonstratorin geworden bin.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.