Perfekte Freunde

Manchmal sind Stempelsets einfach perfekte Freude, weil sich sich so wunderbar ergänzen, wenn beide ihr Bestes geben. So wie „Filigran Floral“ und „Heimeliges Licht“ die ich auf meiner heutigen Kartenidee zusmamengebracht habe.

Wie auf dem Stempeltisch, so auch im Leben jenseits des kreativen Bastellebens. Freunde und Partner ergänzen einander, indem sie ihre Stärken zusammentun. So kann jeder einbringen, was er gut kann. Zusammen sind wir wirklich stärker.

Niemand kann alles und niemand muss alles können. Meine Stärke besteht vielleicht darin, dass ich die Herzen meiner Kunden immer wieder mit besonderen Aktionen erreichen kann, dass ich nie satt bin und immer gern Neues lerne, mich nicht verbiege und trotzdem auf Eure Wünsche höre.

Die Gäste meines Kurses „Besonderes Licht“ konnten die eigens für sie gestalteten Kartenideen und Paper Tubes Verzierungen schon betrachten und ihr exklusives Kursvideo anschauen. Das alles hatte ich schon vor dem Tag der offenen Tür auf den Weg gebracht.

Heute nun teile ich eine weitere Idee mit Dir und allen anderen Bloggästen. Schön, dass Du hier bist.

Mich hat es übrigens sehr glücklich gemacht, das Feedback meiner Kursbestellerinnen zu lesen. Offenbar ist es mir recht gut gelungen, das Prinzip beleuchteter Karten systematisch und verständlich zu erklären. Schön, dass Euch mein Kurs Freude bereitet hat. Ihr habt mir eine große Freude gamacht, indem Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt.

Vielleicht erinnerst Du Dich, dass ich mit dem Kurs Spenden für die Deutsche Depressionsliga gesammelt habe. Alles ist addiert und durch Eure großzügigen Spenden zum Tag der offenen Tür, konnte ich den Spendenstand verdoppelt. WOW!

Weil wir Partner waren bei dieser Aktion und ich mich erstens für Euer Vertrauen bedanken und zweitens jeder Cent gut investiert ist, werde ich die Summe von 410 Euro auf 500 Euro aufrunden. Ich spende also einen halben Tausender und sage dafür Danke. Wenn wir geben, gewinnen wir immer.

Ein fröhlicher Anlass, zu dem die heutige Karte nicht ganz passt …

… aber irgendwie eben doch. Mitgefühl bringt Licht in das Leben Anderer. Besonders an Depression erkrankte Menschen scheinen davon oft zu wenig zu bekommen. Schön, dass wir das gemeinsam ein wenig ändern konnten.

Morgen verrate ich Dir, was es mit meinem Erfolgsjournal auf sich hat, welches Päckchen heute aus dem USA gekommen ist und welches Ziel ich bis Ende Februar gern noch erreichen möchte. Es ist nie zu spät…

… außer die Familie ruft nach Abendessen. Das kann nun wirklich nicht bis Ende des Monats warten.

Drum schick ich Dir eine rasche digitale Umarmung und mach mich auf die Strümpfe in die Küche

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.