Psst, das ist geheim

Eigentlich darf ich es ja nicht verraten, aber natürlich freue ich mich. Der erste Mann in meinem Team ist da! „Herzlich willkommen!“

Das wars mehr wirst Du leider nicht erfahren, denn er möchte es nicht. Und deshalb halte ich mich dran.

Mich freut es riesig, ein vielfältiges Team zu haben und dank moderner Technik sind auch 500 Kilometer Entfernung heute kein Problem mehr. Wir rücken einfach digital zusammen.

Verstehen kann ich auch, dass Menschen erst einmal schauen möchten, wohin die Reise geht. Auch ich wusste damals bei der Bestellung meines Startersets nicht, was mich erwartete. Vielleicht war das gut so, denn sonst wäre ich möglichweise vor meinen eignenen Courage erschrocken.

Heute um Mitternacht endet die Sale-A-Bration und kommt erst im nächsten Januar wieder.

Klicke auf keinen Fall hier, es sei denn, Du möchtest auch auf eine spannende Reise mit Stampin‘ Up! gehen und dabei zusätzlich 20% auf den Katalogpreis sparen.

Und noch etwas Geheimes gibt es, besser etwas Exklusives: Die Bestellerinnen meines Jahreskurses Jahresringe dürfen sich auf ihr drittes und vorletztes Materialpaket freuen.

Es enthält schon ein paar Kleinigkeiten aus dem Sortiment der Online Exklusiv Produkte, die es ab morgen neu im Shop geben wird.

Die Bestellung vom Sonntag ist heute schon angekommen. Ich kann mich also gleich noch ans Umpacken und Eintüten machen.

Deshalb mache ich es heute kurz.

Sonnige Grüße aus dem winterkalten Jena

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
1 Jahr zuvor

Toll, und ich gratuliere zu diesem besonderen Zuwachs in Deinem Team. Deine Bilder des Jahreskurses machen mich schon neugierig. Zum Beispiel, wie die Blumen gemacht werden. Die Spannung wächst…
Danke für Deine tolle Arbeit.
LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
1 Jahr zuvor

Liebe Petra,
habe vielen Dank. Das Rätsel der Blüten wird sich Dir schon bald erschließen.
VLG
Dörthe