Kunterbunte Erinnerungen

Weißt Du noch, was vor fünf Jahren bei mir los war und v.a. bei Stampin‘ Up?

2018 habe ich Vieles zum ersten Mal erlebt:

  • Avocadofilm dreht zum ersten Mal bei mir, erst bei einem Workshop, später beim Teamtreffen.
  • Ich biete meinen Gästen zum ersten Mal selbst gemachtes Eis an.
  • Zum ersten Mal stempelt der kleine Sohn einer lieben Kundin beim Tag der offenen Tür mit.
  • Zum ersten Mal qualifiziere ich mich für eine Prämienreise.
  • Zum ersten Mal darf ich im 80er Jahre Stil zu einer Center Stage Veranstaltung.
  • Zum ersten Mal mache ich bei einem Dawanda-Markt in der Weimarhalle mit.
  • Zum ersten Mal erlebe ich eine Farberneuerung. Deshalb…
  • … produziere ich zum ersten Mal einen Farbfächer für meine Kunden und mein Team.

Davon gibt es tatsächlich noch das eine oder andere Foto.

Wo ist die Zeit nur hin? Ich kann es wirklich kaum glauben, wenn ich auf die alten Fotos schaue. So schöne Erinnerungen und der Schreckmoment der Farberneuerung. Während einer OnStage Veranstaltung wurde sie damals – für mich vollkommen überraschend – bekannt gegeben.

Das war ein Raunen und Seufzen im Raum. Ich weiß noch, dass eine Demokollegin damals verkündete, ohne Himmelblau sei sie vollkommen erledigt.

Nun, ich kann Dich beruhigen. Sie war es nicht und hat noch immer viel Freude und Erfolg in ihrem Stempelgeschäft. Aber krass war es schon. Himmelblau weg, Wasabi, Rosenrot…

Ich habe Dir mal zusammengestellt, was damals meine liebsten Farben waren, die in Pension geschickt wurden.

Nun sind fünf Jahre verstrichen und man raunt, besser pfeifen es die Spatzen von den Dächern, es wird wieder ein paar Änderungen in unserem Farbsortiment geben. Welche das sind, kann ich Dir leider noch nicht sagen. Aber gespannt bin ich, sehr gespannt.

Welche der alten Farben würdest Du eigentlich gern wiedersehen?

Deine

Dörthe

PS: Extra Sammelbestelltermin zum Aufstocken von Nachfüllern, Farbkarton & Co ist morgen.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ute Klemm
Ute Klemm
1 Jahr zuvor

Liebe Dörthe, also gespannt bin ich auf die neuen Farben auch. Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn mal durchgewechselt wird. Es gibt keinen Stillstand !
Mit den neuen Farben konnte ich mich immer sehr gut arrangieren.
Also, es bleibt spannend !
Hab eine schöne Zeit.
LG Ute.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ute Klemm
1 Jahr zuvor

Stimmt, Dich und Stillstand, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Petra
Petra
1 Jahr zuvor

Liebe Dörthe, ich denke, dass wir Bastler nie genug Farben haben können. Ich habe jetzt alle aktuellen Farben und dank Flohmärkten auch viele der alten im Schrank. So auch Lagunenblau. Ich freue mich auch schon auf die Neuen. Mal sehen was kommt und geht.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
1 Jahr zuvor

Genau Petra, Farben sind ein Tor zur Welt und bringen Freude in unseren Alltag, besonders wenn es neue sind.