Was für ein aufregender Abend

Nicht heute, ich rede von gestern. Pünktlich zwanzig Uhr habe ich vor dem Computer gesessen und mir im Demonstrator Planning Place, einer Gruppe für uns Demonstratoren, die Vorstellung der neuen Farben angesehen. Das war sehr kurzweilig gestaltet und super spannend.

Eine nach der Anderen, verschwanden Mangogelb, Bermudablau, Pazifikblau, Merlotrot, Wildleder, Saharasand, Himbeerrot, Kirschblüte, Safrangelb, Farngrün und Minzmakrone von der Farbpalette. Oh Schreck, so schöne Farben bald weg!

Und wenn ich „weg“ sage, dann meine ich es. Die ersten Stempelkissen, Nachfülltinten und Farbkartons dieser Farbtöne sind bereits niedrig im Lagerbestand, mehrere schon nicht mehr bestellbar! Wenn Du sie noch möchtest, warte nicht zu lang mit Deinem Einkauf.

Nach dem Schreck darüber, dass ich auf gleich vier Pastellfarben werde verzichten müssen und dazu noch Wildleder ziehen lassen muss, konnte ich mich auf Entdeckungsreise durch den neuen Jahreskatalog machen. Viel Zeit war gar nicht, denn ich war mit meinen Teammädels für 21:30 Uhr digital verabredet.

Zusammen haben wir digital durch den Jahreskatalog geblättert, uns über die neuen Farben und neuen Produkte ausgetauscht, die Auslauflisten durchforstet. Schön war es, in großer Runde gemeinsam diesen aufregenden Abend zu verbringen, zumal auch neue Teammitglieder mit dabei sein konnten.

Ein Einstieg in mein Team, das sei nur erwähnt, ist jeder Zeit möglich. In Dein Starterset kannst Du Dir auch Produkte aus der Ausverkaufsliste legen, so bekommst Du eine XXL-Ausstattung zum wirklich kleinen Preis. Echtes Ei-light! Yes Ei-can!

Der Ausverkauf aus den aktuellen Katalogen startet in wenigen Tagen am 4. April, also noch vor Ostern. Egg-zelent! Ei-nzigartig! Ei-catcher!

Verz-ei-hung. Ich bin heute ein wenig verspielt und albern drauf. Ein aufregender Abend mit meinem Team sorgt immer für gute Laune.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.