Mein Telefon dampft

Der Ausverkauf ist seit gestern in vollem Gange und die Liste der Artikel wird länger und länger, die inzwischen nicht mehr im Sortiment sind.

Ausverkauft und weg (Stand 5.4. 21:00 Uhr)

Liste aller Artikel aus dem Jahres- und Minikatalog, die bereits vergriffen sind ->

Für alle Verzweifelten, die noch Nachfülltinten suchen. Alle vier Komplett-Kollektionen sind ausverkauft, ebenso wie sie einzelnen Nachfüller von Saharsand, Wildleder, Himbeerrot, Kirschblüte, Farngrün, Minzmakrone und Merlotrot.

Mich hat heute eine ganz andere Farbe zum Verzeifeln gebracht. Unsere Tochter wollte plötzlich Farbe ins Haar haben. Was man so als Ferienbeschäftigung macht. Nach mehr als zwei Stunden kam sie mit Strähnen wieder, die sie als Hell-Lila bezeichnete. In meinen Augen trifft grau es besser.

Zum Glück ist dieses Farbexperiment nicht so beständig wie der Fakt, dass viele Nachfülltinten bereits unwideruflich vergriffen sind.

Heute hat mich die Physiotherapeutin durchgeknetet. Autsch, ganz schön verspannt war ich nach dem Bestell-Marathon.

Morgen wird ein Video zu einer besonderen Geschenkverpackung auf meinem Kanal erscheinen. Ich bin gespannt, wie sie Dir gefällt.

Bis dahin!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.