12×12“ Woche

Wie angekündigt zeige ich Euch in dieser Woche jeden Tag Ideen dafür, was Ihr, von Scrapbookseiten mal abgesehen, aus eine Bogen 12×12“ Papier (30,5 x 30,5 cm) machen könnt.

Die Stampin‘ Up! Papiere, ob Farbkarton oder Designerpapier, sind hochwertig verarbeitet. Warum also unnötig Reste produzieren. Ich achte immer darauf, dass ich möglichst wenig Verschnitt habe, v.a. bei den Desginerpapieren .

Was lässt sich also aus einem Bogen 12×12“ Designerpapier (DSP) rausholen? Heute zeige ich Euch diese Idee.

20140118_0957_Stampin_Up_Box_Tag

Das Grundmaterial ist 1 Bogen DSP. Außerdem braucht Ihr noch ein paar Reste passenden Farbkarton (Habe ich vorhin nicht gesagt …? Also gut, auch bei mir gibt es ab und an Reste.) und für die Dekoration und Bänder.

Die Box ist oben offen und beide Seiten des Designerpapiers kommen gut zur Geltung.

20140118_0970_Stampin_Up_Box_offen

20140118_0968_Stampin_Up_Box_offen

Das restliche Papier reicht noch aus, um drei passende kleine Geschenktüten zu gestalten. Für eine Einladung perfekt. Das Geschenk für die Gastgeber kommt in die Box, Kleinigkeiten für die Kinder der Familie oder Leckerlis für die Katze (was für ein Vergleich, ich weiß) kommen in die kleinen Tüten.

20140118_0961_Stampin_Up_Tasche

20140118_0962_Stampin_Up_Bag_Tasche

Das letzte Stücken Designerpapier verschönert einen Anhänger (für die Weinflasche, Olivenöl, Duschbad, was immer Ihr gern verschenken möchtet).

20140118_0965_Stampin_Up_tag

Damit wäre ein kompletter Bogen aufgebraucht. Morgen zeige ich Euch eine Idee, für die Ihr den Bogen Designerpapier nicht mal zerschneiden müsst.

Bis dann!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
N
N
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Du hast dir wirklich Mühe gegeben.
Ich finde es auch immer Schade, wenn man lauter Reste hat und so ist alles optimal eingesetzt und landet nicht in einer Restekiste.
🙂
Die frischen Farben hellen den Tag, OK, jetzt ist es ja schon Abend, auf.
🙂
Bis Morgen Nicole

Dörthe
Dörthe
10 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
schön, so treue Blogleserinnen zu haben.
Freu mich, dass Dir die Idee gefällt.
LG
Dörthe

Angela Vogt
Angela Vogt
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

ganz toll die Box mit den 3 kleinen Beutelchen – so was kann man echt immer gebrauchen. Gibt’s dafür auch so eine tolle Beschreibung wie bei deinen beiden aktuellen Beiträgen?
Sorry, bin etwas spät dran – aber momentan bin ich nicht so ganz fit und deshalb etwas seltener im www unterwegs.

LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
Angela

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Angela Vogt
10 Jahre zuvor

Liebe Angela,
die Anleitung ist in Arbeit. Kommt in Kürze!
Schönes Wochenende!
Dörthe