Im Farbenrausch

Seit gestern bin ich vollkommen im Rausch der Farben gefangen. Dazu kommen jede Menge kleiner Magnetplättchen und eine Idee für die kommenden Videos und Kurse.

Die Bestellungen vom 4. April lassen auf sich warten. Noch hat sich nichts gerappelt. Kein Wunder, dürfte das Bestellaufkommen doch gewaltig gewesen sein. Da ich nicht bereit war, rund 30 Euro für eine Expresslieferung auszugeben, muss ich wohl warten.

Diese Zeit nutze ich gerade intensiv für die Vorbereitungen auf Kommendes. Eine ganz wichtige Information noch vorab. Der für April angekündigte Blütenkurs wird verschoben. Warum? Nun, sobald Du den neuen Jahreskatalog aufschlagen wirst, wird es Dir klar werden.

Kaum zu glauben, wie sehr ich mit meiner Kursidee im Trend lag. Stampin‘ Up! muss das geahnt haben *lach* und deshalb warten wir gemeinsam noch ein wenig auf etwas ganz Großartiges, was ab Mai bestellt werden kann. Den Blütenkurs gibt es also mit einem Monat Verzögerung. Glaub mir, das Warten wird sich lohnen.

Zurück zu den Farben. Ich bastle damit ausnahmsweise mal keine Verpackungen oder Karten, sondern das hier:

Was genau das ist, werden meine Gäste beim Kartenbuffet in der kommenden Woche erleben. Noch sind diese mysteriösen Teile auch noch nicht fertig. Es fehlen noch die Aufkleber mit den Farbnamen. Für meine neuen Farbfächer sind die Aufkleber dagegen alle schon ausgedruckt und vorsortiert. Die Wartezeit will schließlich gut genutzt werden.

Neugierig? Auch wenn Du nicht nach Jena zum Kartenbuffet oder Kursen kommen kannst, wirst auch Du sehen, was das Ganze soll. Zum Katalogwechsel darfst Du Dich nämlich über neue Videos freuen.

Heiliger Pinselstrich, was wir schon für fantastische Farben hatten. Schau nur! „Kandiszucker, Pistazie, Rosenrot, Pflaumenblau, Himmelblau, Mandarinorange … kommt zurück!“

Erkennst Du einen Deiner Lieblingsfarbtöne auf diesem Foto?

Nach Ostern kommen hier auch noch die Sticker drauf und dann, ja dann kann es fast schon losgehen. Müsste nur meine Bestellung mal eintrudeln. Wird sie schon bald, die Zusteller brauchen auch mal ´ne Pause.

Mich erreichte heute übrigens diese zauberhafte Sendung von meiner lieben Kundin Ute. Was für ein cooler Spruch ist das denn?!

„Vielen Dank, liebe Ute, für Deine Osterüberraschung. Ich habe sie sogar gefunden, ohne danach zu suchen. Ganz einsam und unerwartet stand sie im Carport. Welcher Hermes, ähm Hase sie da wohl abgelegt hatte?“

Ich wünsche Dir kunterbunte Ostern, vielleicht mit den Twistboxen, für die ich am Donnerstag eine Anleitung bei YouTube hochgeladen habe.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
1 Jahr zuvor

Liebe Dörthe,
ich wünsche Frohe Ostertage. Auch von mir ist noch eine kleine Osterpost auf dem Weg. Aber wahrscheinlich kommt sie nicht mehr rechtzeitig. Ich hoffe es stört Dich nicht. Der Spruch von Ute ist echt super. Für den Blütenkurs melde ich schon mal mein Interesse an. Und wenn Du wartest, dann warte ich mit. Ich bin schon so gespannt, was uns der neue Katalog alles bringen wird. Hoffentlich nicht so viel, mein Bastelzimmer ist voll. Aber bei der Katalogtour bin ich mit dabei.

Sonnige Ostern wünscht Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
1 Jahr zuvor

Volles Bastelzimmer Petra? Kann ja gar nicht sein.
Abe real ehrlich, eine Grundausstattung ist doch super. Jetzt ergänzt Du eben nur noch das eine oder andere Lieblingsstück. Deinen Umschlag mit dem wunderbaren Leuchtgeschenk habe ich vorhin gefunden, als wir wieder zuhause ankamen. Er war in den Briefkasten gequetscht worden. Zum Glück is5 nix passiert, nur ein Hasenohr hatte einen kleinen Knick auf der Karte.
vielen vielen Dank. Ich habe schon die ersten Ideen
LG Dörthe

Petra
Petra
Antwort an  Dörthe
1 Jahr zuvor

Das ist ja wunderbar. Viel Freude damit. Und was den Katalog betrifft, ich finde bestimmt wieder einiges zum Bestellen.

LG Petra

Sylke
Sylke
1 Jahr zuvor

Allen Freunden von Stempelflausch ein schönes Osterfest und viel Vorfreude auf den neuen Katalog
Sylke

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sylke
1 Jahr zuvor

Liebe Sylke,
das hast Du aber schön gesagt. Danke für die lieben Wünsche an die ganze Stempelflausch-Gemeinschaft. FROHE OSTERN EUCH ALLEN.
Eure
Dörthe