Heute war Teamtreffen

Bei schönstem Wetter haben wir uns bei mir in Jena getroffen und es uns gemütlich gemacht. Zwei meiner Teammitglieder mussten leider kurzfristig absagen, manche hätten eine sehr, sehr weite Anfahrt und anderen passte der Termin einfach nicht in den Kalender.

Es ist unmöglich alle unter einen Hut zu bekommen und auch nicht schlimm, wenn das nicht klappt. Ein Treffen soll schließlich für niemanden in Stress ausarten und wir sehen uns ja zusätzlich monatlich online. Das schweißt zusammen und unser Austausch ist immer sehr inspirierend.

Trotzdem, sich einfach mal umarmen zu können, gemeinsam an einem Tisch zu sitzen, zu schlemmen, zu lachen und zu plaudern, war großartig. Wir haben viel gelacht, das Mittagessen gab es auf der Terrasse in der Sonne. Kurz, wir haben es uns einen Tag lang gut gehen lassen. Mal nur Zeit für uns, himmlisch!

Christine Kunstwerke waren ein echter Hingucker. Wie soll man solche Plätzchen denn bitte essen können? Und dabei sie duften so köstlich…

Morgen zeige ich Dir mehr Fotos vom heutigen Tag und verrate Dir auch was wir gebastelt haben. Für alle, die sich noch an dieses Foto erinnern …

… hier ist die Auflösung:

Was für ein schöner Tag doch heute war. Nun beginnt die Bilderflut in unserer Whatsapp-Teamgruppe, der Rezeptetausch, kreative Tipps werden geteilt und sogar solche zu YouTube Kanälen über Pflanzen. Was uns eben gerade so in den Sinn kommt.

Bis morgen

Deine

Dörthe

PS: Morgen 21:00 Uhr ist Sammelbestelltermin.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.