Blütenrausch und Übertöpfe

Okay, die Stanzformen aus dem Produktpaket „Getöpferte Strukturen“ könnte man auch als Vasen bezeichnen. Ich allerdings bin gerade viel mit Übertöpfen beschäftigt. Das Gießen im Garten hat mir in den letzten Tage zum Glück der Regen abgenommen. So kommt es, dass die Pflanzen üppig blühen.

Auch auf meinem Tisch ist es botanisch.

Gerade entwerfe ich die Prototypen für die Party mit den Bastelhexen. Falls Ihr das hier lest, Ihr Lieben, ich bin fertig damit und denke, es ist für jeden Geschmack was dabei.

Ist das Produktpaket „Getöpferte Strukturen“ nicht zauberhaft? Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick bei mir.

Entsprechend häufig habe ich die Stempel- und Stanzformen in den letzten Tagen in die Hand genommen und dann wieder beiseite gelegt. Warum?

Es stapelt sich das Krepppapier, mein Draht ist bereits aufgebraucht. Ich bin im Blütenrausch. Noch eine Woche lang kannst Du meinen neusten Kurs buchen, der Anfang Juni mit einem umfangreichen Materialpaket zu Dir kommen wird.

Gestern früh hatte ich eine kleine Schrecksekunde, allerdings nicht wegen der Pflanzen. Ich wäre doch am frühen Morgen fast auf ein kleines Meisenkind getreten. Es hüpfte auf unserem Gartenweg herum und konnte shcon ein wenig flattern.

So süß die kleine Kohlmeise. Nachbars Katze hatte sich schon die Lippen geleckt, aber ich habe das zarte Vögelchen vorsichtig in den Baum zurück gesetzt. Hoffentlich ist es nicht doch noch verspeist worden. Ich konnte leider nicht ewig neben dem Baum stehen, zumal das den Vogeleltern überhaupt nicht gefallen hätte.

Wenn ich daran denke, dass ich morgen in einer Woche schon zu einer Reise aufbreche, dann wird mir doch etwas mulmig. Es ist noch so viel zu tun. Schwiegervater steht gerade auf Videoanrufe via Whatsapp. Gepaart mit bisweilen kryptischen Nachrichten aus seinem Heimzimmer, ist das leider kein Vergnügungsprogramm. Irgendwie freu ich mich auf eine Woche Auszeit.

Sobald ich diesen Blogbeitrag veröffentlicht habe, mache ich mich an eine weitere Papierblume. Ich möchte unbedingt etwas Spezielles ausprobieren…

Hab einen schönen Freitag und melde Dich gern bei Fragen zum Blütenkurs bei mir.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.