Schwups und schon ist der nächste Kurs geplant

Noch musst Du Dich ein wenig gedulden, denn erst am 2. Juni öffnet die Bestellung für meinen Albenkurs. Wenn es soweit ist, heißt es für Dich schnell zu sein, denn ich werde nur ganze zwölf Materialpakete anbieten.

Kleine Vorschau gefällig?

Aktuell fokussiere ich mich voll und ganz auf den Blütenkurs. Das bedeutet für mich, Mails beantworten, Rechnungen schreiben, Material bestellen und vor allem üben.

Üben, üben und nochmals üben. Denn nur so gelingen solche Blüten.

Allerdings muss ich Dich enttäuschen, bzw. – Ich kann Dich beruhigen. – so aufwändige Blüten machen wir in diesem Kurs nicht. Das würde auch den zeitlichen Rahmen vollkommen sprengen. Für diese Tulpe habe ich mehr als eine Stunde gebraucht. Ich verrate Dir aber, wie ich sie gemacht habe.

Im Zentrum des Kurses stehen die Stanzformen „Papierblumen“ aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog und was man mit ihnen so alles anstellen kann. Dazu gemixt sind Blüten aus Papier und Krepp. Ein richtig guter Grundlagenkurs also, mit einer Übersicht aller Werkzeuge und Materialien und vielen Ideen zu den Stanzformen „Papierblumen“

Vielleicht hast Du es schon entdeckt, ich habe ein neues Kurs-Bild eingestellt.

Mir fallen einfach ständig neue Dinge mit diesen schönen Stanzformen ein.

Weil ich schon bald auf Reisen gehen werde, kannst Du Dein Kurspaket nur noch bis zum 19.5. 20:00 Uhr bei mir bestellen. Bis dahin muss auch Deine Zahlung bei mir eingegangen sein, denn ich bestelle erst nach Vorkasse.

Per Paypal kannst Du Deine Rechnung zum Glück in einem Wimpernschlag begleichen. Wenn Du diese Zahlungsmöglichkeit nicht hast, warte mit Deiner Bestellung besser nicht bis zur letzten Minute.

Ach, was für ein Spaß. Endlich finde ich wieder mehr Zeit zum Kreativsein.

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.