Ich liebe Rostlauben

Zumindest auf meinem Basteltisch finde ich Rostlauben ganz wunderbar. Sie erinnern mich an Flower Power, Garten-Vibes und um es nun mal Deutsch auszudrücken, an Blumen, weiße Blusenkleider, Barfußlaufen und selbst gebatikte Latzhosen.

Okay, so würde ich wahrscheinlich nicht mehr herumlaufen, vom Barfußmodus mal abgesehen, aber mir gefallen etwas angeschrammte Pickups, Gusseisen-Dekoration im Garten, viele Blüten und viel Grün.

Das ist sozusagen die perfekte Überleitung zwischen diesem Grün…

… in Ei-Form, in dem es sich so wunderbar grillen lässt und dem Thema des August BBQs.

Nächste Woche, das hatte ich gestern schon berichtet, basteln wir mit dem Kreativset „Entspannte Auszeit“ und am 11. August wird es spitzig, im Glas und in den Wassertankpinseln.

Wir werden unseren Pick-Ups die eine oder andere Roststelle verpassen. So romantisch, wenn Du mich fragst.

Apropos fragen, mich hat die Frage erreicht, warum sich der Preis der BBQs so stark unterscheidet. Das ist einfach zu beantworten.

Am 21. Juli ist das Komplettset „Entspannte Auszeit“ mit in der Gebühr enthalten, am 11. August „nur“ ein Materialpaket. Das heißt, dass meine Gäste in der kommenden Woche ihr eigenes Komplettset mit Stempelset und Mini-Stempelkissen in Pekannuss mit nach Hause nehmen werden, das Produktpaket Perfekter Pick-Up im August aber nicht.

Mit diesem wunderschönen Online-Exklusive Produkt werden wir Karten in Aquarelltechnik gestalten und einen kleinen Pick-Up für zwei Küsschen. Süß, nicht wahr?!

Überhaupt habe ich festgestellt, dass das Pick-Up Produktpaket absolut den Nerv der Zeit getroffen hat, denn viele meiner Kundinnen haben es sich bestellt, kaum dass es auf dem Markt war. Dabei hatte ich noch gar nichts damit gezeigt, was v.a. an der langen Versandzeit lag.

Stell Dir vor, wir haben sogar unser digitales Teamtreffen von der letzten Woche auf die kommende verschoben, damit ich meinem Team Ideen mit diesem Set zeigen kann. Zum Glück waren Alle ganz flexibel.

Ich jedenfalls freue mich auf den kommenden Donnerstag (Teamtreffen) und den Freitag (Bastel-BBQ), denn diese Veranstaltungen sind für mich immer ein Highlight im Kalender.

Wie ist es mir Dir? Magst Du Rostlauben und Pick-Ups?

Bis ganz bald

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
10 Monate zuvor

Liebe Dörthe,

Deine „Rostlauben“ gefallen mir. Aber ich bin mir noch nicht im Klaren, ob ich das Set brauche. Ich bleibe standhaft… vielleicht.

LG Petra

Dörthe
Antwort an  Petra
10 Monate zuvor

Liebe Pettra,
dann zeige ich wohl besser Nichts mehr damit.*lol*
Bleib tapfer…
Dörthe

Tina Z.
Tina Z.
10 Monate zuvor

Liebe Dörthe,
ach das sieht toll aus und ich habe auch das Set, aber Jena ist einfach für drei Stunden basteln zu weit weg. Also für mich kannst du gerne noch weitere Dinge mit diesem Set zeigen. Vielleicht in einem Donnerstagsvideo? Die Aquarelltechnik sieht einfach toll aus. Ach schade…

Danke für deinen tollen Blogbeitrag & GLG Tina

Dörthe
Antwort an  Tina Z.
10 Monate zuvor

Liebe Tina,
das stimmt leider. Zu weit. *seufz*
Die Idee mit dem Video ist großartig! Das greife ich gern auf.
VLG Dörthe