Donnerstagsvideo mit Wickelbox

Bevor Du Dich wunderst, nein, ich bin nicht Oma geworden. Wäre auch ein wenig plötzlich (und nach meinem Geschmack auch viel zu früh). Die Rede ist von einer kleinen Explosionsbox zum Aufwickeln.

Sieh selbst, wie das niedliche Schächtelchen aussieht.

Im Video spreche ich übrigens immer davon, dass ich mir Karibikblau basteln würde. Allerdings ist es Azurblau gewesen und deshalb dachte ich, dass das Band gut passen würde. Es war nämlich auch in Azurblau. Na bitte! 🙂

Hier siehst Du den Deckel noch ein wenig besser.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich diese Explosionsbox zum Aufwicklen gemacht habe, dann schau am besten gleich mal auf meinem Youtube Kanal vorbei.

Hier geht es direkt zum Video.

Jetzt freue ich mich auf ein vergnügliches Bastel-BBQ morgen mit einer netten Runde kreativer Frauen. Das wird nicht nur kreativ, sondern auch lecker. Ich geh mal Nachtisch vorbereiten…

Einen schönen Freitag wünscht Dir.

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.