Für Euch, dank Euch, mit Euch

Während ich noch mit den Vorbereitungen für die Katalogtour durch den neuen Mini beschäftigt war, habe ich ganz plötzlich mein Ticket nach Mexiko im kommenden Jahr gebucht. Aber der Reihe nach.

Hier habe ich eine klitzekleine Vorschau darauf, was Dich im neuen Katalog erwartet und was ich bei der Katalogtour am 17. August um 20 Uhr in die Kamera halten werden. Du kannst mich live auf meinem YouTube-Kanal treffen.

Dank des Regenwetters der letzten Tage, haben sich die Pflanzen im Garten von ganz allein gegossen und mir stand der Sinn nach Tinte und Papier.

Bei diesen Temperaturen und dem vielen Nass von oben ist der Basteltisch ein schöner Ort. Die Zubereitung neuer Eissorten habe ich auf die kommende Woche vertagt. Da soll es wieder schöner werden.

Fertig geplant sind nun auch die Kurse für die Zeit ab September. Der Planner-Kurs wird endlich starten, im Herbst sammle ich Spenden für zwei weitere Tierheime. Diesmal dürfen sich das Tiere und Menschen in Jena und Essen freuen. Warum, dazu verrate ich später mehr.

Mein besonderer Planner wird dich ein Jahr lang begleiten und wer weiß, vielleicht ja auch darüber hinaus.

Der Festtagsclub ist geplant. Diesmal fiel mir die Auswahl besonders schwer aber nun bin ich sehr zufrieden. Wenn Du einen Katalog von mir bekommst, dann erfährst Du schon bald, welche Produkte im diesjährigen Festtagsclub stecken. Schau einfach auf mein Info-Blatt mit den Vorankündigungen. Bei der Katalogtour werde ich es natürlich auch verraten.

Ankündigen darf ich heute auch das:

(Disclaimer: Ich bin dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass sich jährlich weniger als 1% der Demonstratoren weltweit für die Prämienreise qualifizieren!)

Bevor Du vermutest, dass ich jetzt den Boden unter den Füssen verloren habe, ich schwebe zwar, allerdings mit reichlich guter Bodenhaftung. Ich persönlich könnte auf den Hinweis verzichten, aber da er vorgeschrieben ist, erwähne ich die 1%.

Dass hinter diesem Erfolg neben viel Freude und wunderbaren Momenten auch viel Arbeit steckt, das weißt Du mit Sicherheit und für Dich müsste ich es bestimmt nicht extra erwähnen. Stampin‘ Up! möchte unbedingt vermeiden, dass falsche Erwartungen geweckt werden könnten, wenn die Dinge zu einfach erscheinen.

Verzeih mir den blöden Vergleich: Feiern mit Disclaimer ist ein bisschen wie _ _ _ mit Latex. Du weißt schon, oder? Was gesund und richtig sein mag, ist eben manchmal etwas umständlich. Aber jetzt, wo das Ding sitzt – ähm, der Disclaimer steht wo er soll – kann auch gefeiert werden.

Also feiern wir brav aber ekstatisch Dich, mich und uns. Danke, dass Du ein Teil von Stempelflausch bist:

  • als stiller Blogleser
  • als Kundin
  • als Teammitglied
  • als Abonnent
  • als Kommentatorin
  • als Freund
  • als Du

Hier darfst Du ganz und gar Du selbst sein, ohne Disclaimer und auch ohne die übliche Bitte, im Netz freundlich und respektvoll miteinander umzugehen. Die kann ich mir hier sparen.

In all den Jahren ist eine wirklich wunderbare Gemeinschaft um mich gewachsen, die mir Flügel verleiht und mich durch alle Turbulenzen trägt. Schön, dass Du da bist.

Deine

Dörthe

PS: Ein Kurspaket mit den Paper Tubes in schwarz und weiß ist wieder frei geworden.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Alrun
Alrun
8 Monate zuvor

Gratulation!!!!

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Alrun
8 Monate zuvor

Danke liebe Alrun. An Mexiko reizen mich allerdings v.a. die alten Maya Stätten. Vielleicht lässt sich das ja verbinden.

Petra
Petra
8 Monate zuvor

Auch von mir-Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Prämienreise. Ich habe gern mitgeholfen und freue mich auf alles was kommt.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
8 Monate zuvor

Danke liebe Petra, Du hast in der Tat einen großen Anteil an diesem Meilenstein. Insofern, danke zurück!

Sylke
Sylke
8 Monate zuvor

Da kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch!
Aber du hast ja auch viel für uns getan. Dank der Online-Kurse konnten wir aus der Ferne auch am Stempelflausch teilhaben.
Alles Liebe Sylke

Tina Z.
Tina Z.
8 Monate zuvor

Liebe Dörthe,
herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Einen kleinen Teil habe ich ja auch dazu beigetragen. 🙂 Lieben Dank auch an Dich für deinen tollen Kurse, deine offenen Worte und dein immer liebevoller Support. Auf den Planerkurs freue ich mich schon besonders genauso wie auf den Festtagsclub. Diese beiden Kurse gönne ich mir vor dem nächsten stressigen halben Jahr. 🙂

Ganz liebe Grüße und hoffentlich dann bald vielleicht in deinem Team Tina

Ramona
Ramona
8 Monate zuvor

Liebe Dörthe, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich, Du hast es mehr als verdient. Schließlich bist Du mit so viel Engagement und Freude dabei und hast immer ein offenes Ohr für uns und unsere Wünsche. Ich freue mich schon jetzt auf den Reisebericht. Fühl dich gedrückt, Ramona

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ramona
8 Monate zuvor

Danke Ramona, wie schön, dass wir diesen Meilenstein morgen gemeinsam feiern können. Bis morgen!
Dörthe