Viel gebastelt, wenig gebloggt

Irgendwie wäre es manchmal praktisch, wenn ich mich duplizieren könnte. Meine Familie würde das allerdings – jedenfalls vermute ich es – nicht so witzig finden. Schließlich bin ich meist mit irgendwelchen Projekten beschäftigt. Mal gar nichts tun ist, vom Meditieren mal abgesehen, so gar nicht mein Ding.

Also habe ich – allein und vollkommen ohne zweites ich – viel Zeit zum Basteln all der schönen Muster für meinen Katalogspaziergang morgen Abend verwendet. Das Bloggen hier kam daher etwas kurz.

Ich denke es hat sich gelohnt, dass Du ein bisschen auf diesen Beitrag warten musstest. Schau selbst und komm morgen Abend auf meinem Stempelflausch YouTube Kanal vorbei.

Du bist herzlich eingeladen zu einer besonderen Tour durch den Herbst-/Winter-Mini und seine Produkte.

Dich erwartet kein klassisches Unboxing, bei dem ich die Produkte in die Kamera halte. Du kannst viele handgefertigte Karten und Verpackungen anschauen, die ich mit neuen Stempeln, Stanzen und Papieren gemacht habe.

Gern kannst Du mir Fragen stellen und ich verrate Dir, welche Stampin‘ Up! Produkte in diesem Jahr in meinem vorweihnachtlichen Festtagsclub stecken werden.

Bis morgen Abend!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
8 Monate zuvor

Liebe Dörthe,
ich freue mich auf morgen. Der Katalog ist heute angekommen und schon studiert. Es wird teuer. Freue mich auch auf die Kurse. Ich bin dabei.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
8 Monate zuvor

Liebe Petra,
wie schön, dass Du morgen dabei sein wirst. Ich bin schon etwas aufgeregt. Eigentlichwollte ich schon vor zwei Jahren in eine Streaming-Software investieren und habe es noch immer nicht gemacht. Also wird es keinen besonderen Schnick-Schnack geben können. Ich bleibe aber dran.
VLG
Dörthe