Das wird großartig

Selten ist ein Minikatalog so gut bei Euch angekommen. Morgen ist es soweit, ich darf ihn endlich auch hier auf dem Blog zum Download einstellen und gemeinsam mit Euch in meinem Videos darin blättern. Darauf freue ich mich schon.

Obwohl mir schon beim ersten Blick in den neuen Mini klar geworden war, dass er sehr viele schöne Produkte zu bieten hat, bin ich doch ein wenig überrascht davon, wie viele Bestellungen mich jetzt schon erreicht haben. Morgen Abend (6.9.) 20 Uhr ist Sammelbestelltermin, am 10. September endet die Bestellfrist für den diesjährigen Festtagsclub.

Einige von Euch wollten sich die Produkte gern im Onlineshop größer ansehen, bevor sie sich endgültig entscheiden den Festtagsclub komplett oder in Teilen zu buchen. Falls auch Du noch überlegst, im kommenden Donnerstagsvideo (es erscheint 18 Uhr auf meinem YouTube Kanal) habe ich noch einmal eine kleine Vorschau für Dich eingestreut. 😉

Bevor der Katalog morgen startet, kann ich Dir heute diese Karte zeigen. Sie würde sich für September-Geburtstagskinder prima eignen. Da fallen mir doch gleich einige meiner Kundinnen ein und der Flauschsupport obendrein.

Wie gefällt Dir mein Colorierergebnis? Zugegeben, an den Blättern hätte ich etwas sparsamer zu Werke gehen können. Die Eicheln finde ich allerdings recht gelungen, v.a. wirken sie wirklich dreidimensional. Dafür war nur ein klitzekleines Bisschen Geduld notwendig.

Hätte ich eine andere Brille aufgesetzt oder besseres Licht gehabt, wären sicher auch meine Blätter etwas realistischer geworden.

Apropos, unsere zahlreichen Zimmerpflanzen bekommen gerade Blätter über Blätter, was mich ganz besonders bei den verschiedenen Alokasien freut. Die Blümchen im Garten, die mir mein Team im Frühjahr zum Treffen in Jena mitgebracht hatte, erleben gerade eine Renaissance. Sie waren schon mal vollkommen verblüht und haben noch einmal eine üppige Blütenpracht angesetzt. Toll!

Nach meinem Geschmack fallen die Wechsel zwischen kalt und warm allerdings gerade etwas zu heftig aus. Da jault meine alte Rippen-Serienfraktur und auch jenseits meiner Rippen hätte ich es gern etwas sanfter im Übergang. Immerhin brauche ich seit den Rippenbrüchen vor zwei Jahren kein Barometer mehr. Ich habe jetzt quasi eins eingebaut, was zuverlässig Wetterwechsel anzeigt. Auch praktisch.

Bevor die Eichelbäume Früchte tragen, werden zum Glück noch ein paar Wochen vergehen, wie es aussieht mit viel Sonnenschein. Das ist gut für meine Zitronenbäume, die Zimmerpflanzen und das Barfußlaufen am Morgen im Garten.

Starte auch Du gut in den neuen Katalog!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.