Gruselig, gruselig

Nein, ausnahmsweise meine ich das heutige Kreativprojekt nur zum Teil, obwohl die leuchtenden Gespenster Gruselstimmung verbreiten sollen.

Tun sie eigentlich nicht, denn sie sind viel zu niedlich zum Fürchten.

Zum Gruseln war dagegen meine Bahnfahrt heute von Berlin nach Jena. Verspätung, eiskalter Bahnhof, Anschlusszug weg und vorher nicht mal ein warmes Mittagessen gehabt. Ich war wirklich froh, als ich wieder daheim war.

Bevor ich mir einen Tee mache und mich ins Bett verkrümle, wollte ich aber unbedingt noch die liebe Annett im Team begrüßen.

Das ist alles andere als gruselig, sondern war eine schöne Überraschung abends in Berlin im Hotel. „Ich habs gemacht!“, erreichte mich Annetts Nachricht.

Von meinem letzten Tag der offenen Tür, bei dem ich Annett zum ersten Mal kennengerlent habe, bis zur Begrüßung in meinem Team ist kein Jahr vergangen. Manchmal muss man eben Nägel mit Köpfen machen, wenn das Bauchgefühl Ja sagt.

„Liebe Annett, ich wünsche Dir einen großartigen Start im Team Stempelflausch und freue mich schon, dass wir im November beide bei OnStage@home sein werden.“

Wie Tina, die vor Kurzem eingestiegen ist, bekommt natürlich auch Annett die Teilnahme am OnStage-Event im Wert von 82 Euro von Stampin‘ Up! geschenkt.

Warum sich plötzlich so viele Kreative, Kunden, ehemalige Demonstratoren und Stampin‘ Up! Neuentdecker für ein Starterset entscheiden? Hier kannst Du es nachlesen.

Kurz zusammengefasst: So eine Aktion habe ich in meinen mehr als zehn Jahren als Demo noch nicht erlebt und mich wundert das große Interesse deshalb nicht. So günstig gab es noch nie so viele Produkte im Starterset.

Du möchtest wissen, was die Meisten bislang abgehalten hat? Sie möchten sich nicht auf Jahre verpflichten. Wenn das die einzigen Bedenken sind, kann ich Dir die Sorge nehmen. Stimmt, Du gehst Verpflichtungen ein und die sind bindend, aber Du verheiratest Dich nicht mit Stampin‘ Up!

Einzusteigen sollte sich immer gut anfühlen für Dich. Wenn Dein Bauchgefühl Dir abrät, sei mutig, höre darauf und lass es sein. Lass Dich von niemanden überreden. Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, „Mach es jetzt einfach.“, sei mutig, höre darauf und lass Dich von niemandem abhalten.

Unser Bauch ist immer etwas schlauer als unser Kopf. Nur bei der Deutschen Bahn, da versagt manchmal beides, das Bauchgefühl und der Kopf. Noch nicht mal richtig Herbst und schon diese Verspätungen??? Manche Dinge sind eben komplizierter als ein Starterset…

Eine ganz und gar ungruselige Woche wünscht Dir

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.