Zwischen Festtagsclub, OnStage, Hockey und einem bunten Aktionsangebot

Wo fange ich am besten an? Morgen findet den ganzen Tag OnStage@home digital statt und darauf freue ich mich schon sehr. Mit mir werden ein paar „alte“ und neue Teammitglieder an dieser Stampin‘ Up! Veranstaltung teilnehmen, die Neueinsteiger sogar gratis.

Allerdings werde ich den Nachmittagsteil verpassen. Macht nichts, denn es gibt ja die Aufzeichnung. Wenn ich mich richtig erinnere, leider erst ab Montag.

Den Damen vom Hockey-Club hatte ich zugesagt, dass ich mit ihnen basteln werde, ohne das Datum so richtig im Blick zu haben. So werden morgen, am 11.11. elf Damen mit mir zum Basteln zusammen kommen. Das klingt doch großartig. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen.

Bei allen schönen Online-Angeboten freue ich mich auf Menschen, denen ich live beim Basteln zusehen und meine Unterstützung anbieten kann. „Mädels, die Taschen sind gepackt. Ich freue mich auf Euch!“

Möchtest Du mein Lieblingsprojekt aus dem November-Festtagsclub sehen?

Diese wunderschönen Bücherboxen haben sich durch den gesamten Club gezogen und ich habe meinen Gästen gezeigt, wie man verschiedene Größen und Varianten davon anfertigt. So schwer ist das gar nicht, wenn man weiß wie es geht.

Was wir sonst noch so gemacht haben, bleibt meinen Festtagsclub-Gästen vorbehalten. Sie haben schließlich für den Inhalt des Kurses bezahlt. Sicher haben sie trotzdem nichts dagegen, wenn ich Dich mal hinter die Kulissen sehen lasse.

Apropos, hinter den Kulissen von Stampin‘ Up! und Stempelflausch tut sich auch was. Vom 14.-16. November läuft die Herbst-Aktion von Stampin‘ Up!, bei der Du bis zu 20% auf bestimmte Produkte sparen kannst (klick auf das Aktionsbild um mehr zu erfahren).

Passend dazu habe ich etwas ganz Besonderes für Dich vorbereitet. Einen Vorverkauf, bei dem Du weitere 20% sparen kannst.

Neugierig? Bald wirst Du mehr erfahren.

Ein fröhliches und kreatives Wochenende wünscht Dir

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.