Viele Ideen für die Dekoschablonen

Zugegeben, es geht auf Weihnachten zu und im Flur stapeln sich schon die Pakete mit den diesjährigen Adventskalenderbeiträgen. Vielleicht wartest Du deshalb auf Weihnachtsideen.

Trotzdem möchte ich Dir heute zeigen, welche schönen Karten sich mit den Schablonen „Vielseitig schön“ gestalten lassen.

Meine Planner-Kurs-Gäste durften sich vor Kurzem über eine Stunde Videomaterial zum Thema Schablonentechnik freuen. Im Januar wird es sogar einen Aufbaukurs zu dieser Technik geben.

Vielleicht bekommst Du jetzt auch Lust Deine Schablonen und einen Blending Pinsel zu schnappen. Wie wäre es mit meinen nützlichen Pinselfreunden als Ergänzung?

Die Halterungen für Deine Stempelkissen sind nicht nur perfekte Pinselfreunde, sie helfen Dir auch Deinen Arbeitsplatz zu organisieren.

In Kooperation mit dem kreativen Team von The Little Things Count bekommst Du die nützlichen Halterungen mit 20% Rabatt pro Stück. Die offizielle Markteinführung beginnt erst Anfang Dezember (tltc-online.de). Du hast nur hier die Chance diese coolen Helfer in einem meiner drei Mini Kurspakete schon jetzt zu bekommen.

Alle Vorteile auf einen Blick:
– eine Hand ist frei beim Aufnehmen der Farbe
– einfaches Organisieren der Stempelkissen auf dem Tisch
– sicheres Ablegen der Spot Deckel
– bequem zum Weiterreichen der Stempelkissen
– geeignet für Recht- und Linkshänder

Ganz gleich ob Du allein oder mit Freunden bastelst, die Pinselfreunde sind super praktisch, nass abwischbar und flach zu verstauen.

Zu jedem der drei Paket-Optionen bekommst Du ein Anleitungsvideo, in dem ich Dir eine fortgeschrittene Schablonentechnik zeige. Nur zur Sicherheit sei gesagt: Das Video ist das gleiche, egal für welches und wieviele der Pakate Du Dich entscheidest. Mehr zu diesem exklusiven Angebot und das Bestellformular findest Du auf der Infoseite.

Damit es heute noch ein wenig winterlich wird – mindestens was die kreativen Ideen angeht – hier noch diese Karte, die auch im Plannerkurs-Video steckte.

Strukturpaste lässt sich prima einfärben, nur beim Spachteln sollte man schnell sein.

Lass auch Du Dich verzaubern von den kreativen Möglichkeiten der vielseitig schönen Dekoschablonen, Blendingpinsel und Tinten.

Das Aktionsangebot von Stampin‘ Up! hat heute begonnen und endet schon übermorgen.

Fröhliches Pinseln wünscht Dir

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.