Melonen-Vielfalt

Zu dem Stempelset „Watercolor Melon“ ist gestern ein Video auf meinem YouTube-Kanal erschienen. Darin zeige ich Dir, wie Du die Früchte mehrfarbig gestalten und auch in der Form verändern kannst. Keine Ahnung warum, aber Melonen sind für mich eher rund als oval.

Du findest das Stempelset in der Sale-A-Bration Broschüre. Noch bis Ende Februar kannst Du es als Geschenk zu einer Bestellung im Wert von 60 Euro aussuchen. Zum Melonenset passt die neu Handstanze „Modernes Oval“ von Stampin‘ Up!

Stempelsets mit passender Handstanze mag ich besonders. So lassen sich rasch kleine Kunstwerke schaffen, ohne dass man die Stanz- und Prägemaschine herausholen muss. Handstanzen sind perfekt für flinke Bastelvorhaben.

Ich jedenfalls freue mich über jede Handstanze, die im Stampin‘ Up! Sortiment neu erscheint (und im besten Fall ein Weilchen bleibt).

Zu meinem kurzen Anleitungsvideo rund um „Watervolor Melon“ gelangst Du hier:

Den Kurs Kartenkompositionen kannst Du nur noch bis zum 21. Januar buchen. Vielleicht sehen wir uns da.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Daniela
Daniela
1 Monat zuvor

Hallo Dörthe,
ich glaube, man kennt in Deutschland eher rund3 Wassermelonen. In Kroatien, wo wir jedes Jahr im Urlaub sind, gibt es meistens eher die ovalen.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Daniela
1 Monat zuvor

Aus Spanien und Italien kenne ich solche Früchte auch. Sie wachsen wohl eher für Großfamilien. Für uns fünf wäre so eine Monstermelone ein bissel viel zu knabbern.

Petra
Petra
1 Monat zuvor

Liebe Dörthe,
aha, andere Länder, andere Fruchtform. Wieder was gelernt. Bei mir sind Melonen auch eher rund, bei Dirty Dancing eher oval. Dank Deinem Video kann sich jetzt jeder seine Melone passend machen. Ich fand das Set am Anfang auch nicht interessant. Aber je mehr ich drüber nachdenke, wird es wohl im Februar in den Korb wandern. Jetzt fehlt bloß noch der passende Spruch “ Ich habe eine Wassermelone getragen…“

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
1 Monat zuvor

Andere Länder, andere Fruchtform. Herrlich, diesen Humor mag ich.
Ach herrje, die Wassermelone. Konnte am Ende aber gut tanzen…