Mein Swap für Rotterdam

Während ich bei OnStage in Rotterdam bin, kannst Du hier meine Swap anschauen. Falls Du übrigens ein Freund bewegter Bilder bist, wie jeden Donnerstag 18 Uhr erscheint ein Video und heute stelle ich Dir darin meinen Swap vor.

Genutzt habe ich dafür ein neues Online-Exklusive Produkt, „Textured Timber“. Entdeckt? Baumscheiben, richtig!

Du weißt ja, dass ich Naturmotive liebe. Als Kombi bot sich deshalb das Stempelset „Layering Leaves“ an, zusammen mit der passenden Handstanze. Herausgekommen ist dabei ein kleines Kärtchen in dreißigfacher Ausführung.

Warum ein englischer Spruch? Ganz klar, für eine Europaveranstaltung passt das prima. Ich bin schon total gespannt darauf, was ich ertauschen werde. Diese Swaps zeige ich Dir später hier.

Sobald ich zurück bin, bereite ich eine Online-Veranstaltung für Dich vor, in der ich ausführlich berichten werde. Hoffentlich gibt es genug Futter in Rotterdam, um Dir ein schönes Bastel-Buffet zusammenzustellen.

Wenn ich es schaffe, melde ich mich von unterwegs. Schau einfach ab und an mal hier vorbei und sei offen für das, was kommt oder nicht. Mir ist es wichtig, eine gute Balance zwischen meinen Bedürfnissen und gutem Kundenservice zu finden. So gern ich von den Stampin‘ Up! Veranstaltungen berichte, ich möchte sie gemeinsam mit den Teammitgliedern, die mit nach Rotterdam kommen, genießen. Fürs Team habe ich auch etwas im Gepäck.

Ja, einige Demos berichten life, sind die „Ersten“, haben hohen Quoten und viele Follower. Man sollte aber nie vergessen, dass sie dafür fast immer einen Preis zahlen. Sie erleben Veranstaltungen „nur“ durch die Linse. Wem das Spaß macht, wer darin aufgeht, der sollte es auch machen. Doch glaub mir, viele Demos kratzen regelmäßig am Burnout. Ich gehe lieber das Riskio ein, nicht immer die Erste zu sein, sondern die Dinge in meinem Rhythmus zu machen. Damit bin ich seit mehr als elf Jahren gut gefahren und so wird es auch bleiben.

Hab eine schöne Zeit. Lass Dich gern von den Beiträgen meiner Demo-Kolleginnen inspirieren. Danke, dass Du hier gelesen hast, ob zum ersten Mal oder als regelmäßiger Gast.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ute Klemm
Ute Klemm
1 Monat zuvor

Liebe Dörthe, viel Spaß und natürlich lässt du dich nicht stressen. Es kann alles warten. Genieße deine Reise ! Wir sind schon gespannt auf deine Erlebnisse.
LG Ute

Petra
Petra
1 Monat zuvor

Liebe Dörthe,

ich schließe mich Ute an. Du machst es schon richtig. Schöne Tage in Rotterdam und viel Spaß.

LG Petra