Wenn das Video nicht hochlädt

So ein Murks. Da denkt man, dass das neuste Video seit 18 Uhr online ist und stellt dann plötzlich Stunden später fest, dass der Upload abgebrochen worden ist.

Also musste ich mich erst einmal darum kümmern, dass das Video für Dich doch noch zur Verfügung steht. Nun bin ich unglaublich müde und es wird hier wohl nur ein kurzer Reisebericht werden.

Du findest in der Galerie zum Durchblättern ein paar Impressionen von den Aktivitäten im Ahoy. So heißt die große Veranstaltungshalle in Rotterdam. Ein Ort zum Wohlfühlen, so viel steht für mich fest.

Überhaupt, Rotterdam ist wirklich eine Reise wert. Wir haben schöne Erlebnisse gehabt, wie Du an den Fotos auch sehen kannst.

Gerade sehe ich, dass das Video online ist. Hier nun auch für Dich:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
28 Tage zuvor

Liebe Dörthe,

ich würde mich freuen, wenn Du einen Kurs zum Thema Farbrad anbieten könntest. Die Idee, eines selbst zu basteln und dann die Nutzung erklärt zu bekommen gefällt mir. Du hast ja schon in einem Deiner letzten Kurse die Grundlagen der Farblehre aufgegriffen. Vielleicht gibt es noch mehr Interessenten. Ich freue mich schon auf Dein nächsten Videos. Und ich melde mich schon mal für die Katalogtour.

LG Petra

Zuletzt editiert am 28 Tage zuvor von Petra
Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
28 Tage zuvor

Das kann ich bestimmt machen. Ich habe schon eine Idee.
Katalogtour geht klar.
VLG
Dörthe