Letzte Impressionen von OnStage Rotterdam

Inzwischen hast Du vielleicht meine drei Videos rund um OnStage Rotterdam entdeckt. Wenn nicht, diese Inhalte kannst Du auf meinem YouTube Kanal entdecken.

  • Teil 1 – Geschenke
  • Teil 2 – Swaps
  • Teil 3 – Unboxing meiner Preorder

Um zu meinem YouTube Kanal zu kommen, einfach das Symbol mit dem Dreieck in der rechten Spalte anklicken.

Zusätzlich erscheint heute noch ein weiteres Kreativvideo rund um die Stanzformen „Originelle Ostereier“. So viele Videos veröffentliche ich sonst nicht in so kurzer Zeit.

Der letzte Teil meines Reiseberichtes steht noch aus, denn noch habe ich Dir nichts von all den schönen Bühnenpräsentationen und Schauwänden erzählt oder gezeigt. Deshalb starten wir mal mit Fotos der Swap-Wände.

Da man ja unmöglich mit allen OnStage-Teilnehmern Swaps tauschen kann, sind diese Schauwände eine schöne Gelegenheit, sich einen Überblick zu verschaffen. Wie immer waren so viele schöne Karten, Verpackungen und tolle kreative Ideen dabei.

An den Schauwänden hängen zwar nie alle Swaps – meinen hatte ich dort diesmal auch nicht ausgehängt – trotzdem gibt es viel Schönes zu bestaunen. Seit ich das erste Mal bei einer großen Europaveranstaltung von Stampin‘ Up! war, liebe ich diese Wände.

Das waren übrigens die Schauwände 2013 in Manchester, damals noch farblich sortiert und in einer langen Reihe beidseits bestückt. Nie werde ich diese Veranstaltung vergessen, die damals noch Convention hieß. Damals wurden Swaps sogar noch prämiert.

Wände voller Swaps

Heute ist Manches anders, aber man kann schließlich nicht im Alten verharren. Die Zeiten ändern sich und auf neue Herausforderungen braucht es neue Antworten.

Was über all die Jahre erhalten geblieben ist, sind die Bühnenehrungen. Damals in Manchester dachte ich nie, dass ich einmal zu denjenigen Demos gehören würde, die über die Bühne laufen und ihre Erfolge feiern dürfen. Nun ist mir das schon mehrfach in Folge gelungen. Danke an mein Team für diese Fotos (und an die liebe Christina für die Videos, die ich hier nicht zeige).

Links mein letzter Umsatzmeilenstein, rechts mein Spaziergang für die Prämienreise nach Mexiko. An dieser Stelle kommt nun wieder das, was mir wirklich unangenehm ist. Ich bin verpflichtet darauf hinweisen, dass sich weltweit weniger als 1% der Demonstratoren für diese Reise qualifizieren. Gesagt, erledigt.

Danke an alle, die diese Meilensteine möglich machen. Meinen treuen Kunden für ihre Begeisterung und die regelmäßigen Bestellungen, meinem Team für die Inspiration bei unseren Treffen und den regelmäßigen Austausch und meiner Familie für ihren Rückhalt. Ohne Euch wäre all das nicht möglich.

Weil Du – jedenfalls nehme ich es an – hier v.a. wegen der kreativen Projekte vorbeischaust, folgt nun eine kleine Auswahl mit Fotos neuer Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog (danke an mein großartiges Team fürs Teilen der Bilder).

Wie Du siehst, jeder neue Katalog hält schöne Dinge für die unterschiedlichsten Geschmäcker bereit. Bestimmt wirst auch Du im neuen Katalog etwas entdecken, was Dir gefällt.

Falls Du wissen möchtest, wie der neue Katalog aussieht, schau mal ins eins meiner eingangs erwähnten Videos.

Alle meine Newsletter-Kunden haben heute weitergehende Informationen von mir zum anstehenden Katalogwechsel erhalten. Alles Wichtige wird in Kürze auch hier auf meinem Blog erscheinen.

Bis ganz bald

Deine

Dörthe

PS: Und hier noch ein paar weitere Impressionen inkl. der Kabine für die Simultandolmetscher, die mich immer wieder beeindrucken. Auch wenn ich der Veranstaltung auf Englisch problemlos folgen kann, habe ich großen Respekt vor der Arbeit dieses Teams, wie überhaupt der kompletten Stampin‘ Up! Mannschaft.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.