Post aus Jena

… gibt es heute für Dich, wenn auch nicht im Briefkasten. Ich sende Dir liebenswerte Grüße auf digitalem Weg.

Liebeswerte Lagen heißt das neue Stempelset, das Du im neuen Jahreskatalog ab Mai finden kannst. Falls Dir die Farbe etwas unbekannt erscheint, Du siehst eine Kombination aus Rosé und Limette. Nicht übel, oder?

Das Colorieren der Blüten und Blätter ist übrigens ganz einfach, wenn Du Dich für das Produktpaket mit den Schablonen entscheidest. Sogar Stanzformen gibt es passend zu den Stempeln.

Nach Enduring Beauty mit englischsprachigen Sprüchen, haben wir nun also bald „Liebenswerte Lagen“ mit deutschen Sprüchen im Sortiment.

Ich freue mich schon sehr darauf, aus diesem Produktpaket das Maximum rauszuholen. Besonders gespannt bin ich auf die Wirkung verschiedener Farben und die Aquarelltechnik in Kombination mit diesem großen Blütenmotiv.

Mir juckt es schon in den Fingern dazu einen Kurs anzubieten. Was denkst Du? Nach Enduring Beauty noch diese liebenswerten Blüten? Hast Du Blütenmotive schon sattt oder noch Lust darauf?

Woher aber ist mein Sprüchlein für Dich? Es steckt nicht im Stempelset „Liebenswerte Lagen“, sondern in „Schöne Überraschungen“.

Apropos für Dich, morgen kannst Du auf meinem YouTube Kanal mal wieder eine Anleitung für ein Mini-Album entdecken. Komm also 18 Uhr vorbei.

Kaum zu fassen, dass nun schon Ostern vor der Tür steht. Die Zeit fliegt und der Frühling schickt pünktlich zu den Feiertagen ein paar wärmende Sonnenstrahlen.

Herzliche Grüße aus meinem Atelier

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
21 Tage zuvor

Liebe Dörthe,

was für eine schöne Karte. Bitte mach einen Kurs daraus. Blumen gehen doch immer und Rosen sind ein Dauerbrenner. Jetzt noch Duftfarbe…das wäre ein Knaller. Ich habe es schon auf die Wunschliste gesetzt. Eigentlich dachte ich, ich muss es nicht haben als ich es bei einem Unboxing gesehen hatte. Aber nun doch. Die Farbkombi ist fantastisch, so zart.
Viel Spaß beim Fingerjucken.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
21 Tage zuvor

Liebe Petra,
na, dann hoffe h mal, dass sich noch mehr Begeisterte finden, sonst muss ich Dir Privatstunden geben.
Lass Dich überraschen was mir noch so dazu einfallen wird.
VLG
Dörthe

Petra
Petra
Antwort an  Dörthe
21 Tage zuvor

Liebe Dörthe,
Vielleicht zeigst Du in einem Video wie Du diese schöne Karte gemacht hast? Das würde mir schon reichen.
Ich bleibe gespannt was draus wird.

Schöne Ostern
Petra