Knallbunt und doch ganz nett

Ja ja, so ist es manchmal. Beim Unboxing hatte ich gesagt, dass das Designerpapier „Das Beste im Leben“ nicht so ganz meins ist. Wie ich mich damals doch geirrt habe…

Das Designerpapier ist richtig cool und verbreitet mit den knalligen Farben gut Laune. Warum also nicht eine Karte für die beste Freundin damit machen.

Das Produktpaket „Das Beste“ kommt, wie der Name schon verrät, aus der gleichen Produktreihe wie das Designerpapier und passt perfekt zum Stil der grafischen Muster. Nicht alle Bögen finde ich so großartig wie diesen hier …

… aber Potential hat die Designerpapiermischung auf jeden Fall. Wenn Du also auf knallige Farben stehst, dann schau Dir dieses DSP mal ein wenig genauer an.

Mir kam tatsächlich der Gedanke damit eine Rezeptbox zu machen. Überhaupt bin ich gerade ein wenig im Boxen-Wahn. Wenn nur das Problem nicht wäre, dass die fertigen Boxen so viel Platz wegnehmen.

Mit diesen schönen selbstgemachten Papierboxen ist es ein bisschen wie mit Pflanzen. Man findet einfach zu viele auf einmal schön. Heute sind zwei neue Anthurien bei mir eingezogen. Mal schauen, ob ich weiterhin so gut mit dieser Gattung der Aronstabgewächse klarkomme. Zuerst hatte ich großen Respekt vor Anthurien und eher den Alocasien-Daumen (obwohl Alocasien angeblich echte Diven sind). Inzwischen komme ich auch mit Anthurien gut aus.

Besonders schön, unser Botanischer Garten hier in Jena gibt gelegentlich Pflanzen ab. Die Anthurie, die ich dort gekauft habe, bildet inzwischen Beeren. Ich kann mir also bald kleine Pflänzchen aus den Samen heranziehen. Genial!

Aber eigentlich waren wir bei „Das Beste im Leben“. Pflanzen gehören für mich auch dazu, stehen in der gleichnamigen Produktreihe von Stampin‘ Up! aber nicht im Zentrum. Der Fokus liegt hier v.a. auf kombinationsfreudigen Sprüchen und lebensfrohem Designerpapier.

So wie ich gerade einige Entdeckungen im Jahreskatalog mache, wird es Dir vielleicht auch ergehen. Wir haben zum Glück beide noch viel Zeit für (Papier)entdeckungen, der neue Katalog ist ja gerade erst gestartet.

Ich wünsche Dir auch solche Überraschungsmomente und falls Du etwa noch gar keinen neuen Stampin‘ Up! Katalog haben solltest, dann freue ich mich, Dir einen zu senden.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Daniela
Daniela
8 Tage zuvor

Hallo Dörthe, eine tolle Karte. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, nehme ich mir das Papier auch mal zur Hand. Ich finde es einfach klasse! Liebe Grüße, Daniela