Herzlich Willkommen

… wird es morgen zum Teamtreffen bei Helga heißen. Ich werde nicht dabei sein. Schnief!

Von Jena nach Hamminklen sind es 473 km und zurück natürlich noch einmal. Nicht gerade um die Ecke. Trotzdem habe ich meine Entscheidung nie bereut, bei Helga ins Team eingestiegen zu sein. Sie ist die beste Upline, die man sich wünschen kann!

Gerade beginne ich mir ein kleines Team um mich herum in Thüringen aufzubauen. Schließlich ist ein großer Teil des Spaßes mit Stampin‘ Up! das Zusammensein mit anderen kreativen Frauen und Männern. Anfang Februar hat mein Team Zuwachs bekommen und wenn Du schon lange darüber nachdenkst, bei Stampin‘ Up! als Demo dabei zu sein, dann melde Dich doch bei mir. Die Dekoration für mein Teamtreffen ist schon fertig.

20140212_1284_Stampin_Up_Girlande

Leider ließ sich die komplette Girlande schlecht fotografieren. Ihr seht also nur Ausschnitte. Die Idee kommt hoffentlich rüber!

„Herzlich Willkommen“ steht auf meiner Girlande. Dafür habe ich das Set „Von Herzen“ – eins der Sale-A-Bration Gratisprodukte – ein wenig abgewandelt und ergänzt.

20140212_1283_Stampin_Up_Girlande

Die Girlande ist Ton in Ton gehalten. Dafür habe ich alle blauen Filzkugeln, Spitzendeckchen und Stoff-Fähnchen mit Herz aussortiert. (Was ich damit gemacht habe, zeige ich Euch morgen.) Die kleinen Stoffbanner habe ich mit den entsprechenden Buchstaben bestückt. Diese sind mit dem Morning Post Alphabet entstanden und mit den neuen Framelits „Feuerwerk“ ausgestanzt.

Zuerst war mir dieses schöne Gratisprodukt gar nicht aufgefallen. Es waren v.a. die Filzkugel, die mich gereizt haben. Als ich dann aber mit dem Set „Von Herzen“ losgewerkelt habe, war ich restlos begeistert. Schnell ist damit eine schöne Dekoration für die nächste Familienfeier (oder eben ein Teamtreffen) gemacht.

Morgen werde ich vermutlich ein wenig wehmütig an die Mädels aus dem Team denken, die bei Helga – so viel ist sicher – nach Strich und Faden verwöhnt werden. Mädels, ich wünsche Euch einen tollen Tag. Dir, liebe Helga, dass alles nach Plan läuft und ihr einen wunderschönen Tag miteinander verbringt. Wir sehen uns spätestens zur Convention in Brüssel.

Eure

Dörthe

Diese Produkte braucht Ihr für die Girlande. Wer alles in den Warenkorb legen und kaufen würde, könnte sich über 30 € Freibetrag und 3 Sale-A-Bration Gratisprodukte freuen. Wer die Big Shot schon besitzt, würde beim Einkauf der restlichen Produkte immerhin zwei Gratisprodukte (z.B. das Girlandenset) bekommen.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

  1 comment for “Herzlich Willkommen

  1. Nicole
    22. Februar 2014 at 23:07

    Hallo Dörthe
    Da wird sich dein Team ja freuen, wenn du es gleich kreativ Willkommen
    heißt. Ich wünsche Euch viel Spaß.
    Du wirst ja bestimmt darüber berichten 🙂
    Schönen Sonntag
    🙂 Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.