Mal wieder was Kreatives

Der Frühsommer ist die Zeit der Hochzeiten, so auch in meinem Bekanntenkreis. Deshalb hatte ich einige kleinere Aufträge für Glückwunschkarten zur Hochzeit. Eine Karte zeige ich Euch heute. Sie sollte klassisch und romantisch sein.

20130601_30981_Stampin_Up

Gewählt habe ich für diese Karte die Farben Vanille pur und Saharasand. Das Hochzeitskleid und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Zum schönsten Tag im Leben“ (Art.Nr. 127471). Romantik sollten das Spitzendeckchen und 3 Vintage-Blüten vom vanillefarbenen Blütenband in die Karte bringen. Natürlich dürfen auch ein paar Perlen nicht fehlen.

20130603_30983_Hochzeitskarte_Details

Sparsam eingesetzt sind die selbstklebenden Perlen eine echte Bereicherung für viele Papierprojekte. (Art.Nr. Basic Perlenschmuck 119247). Ich liebe sie und habe immer einen Vorrat davon! Manchmal sind sie etwas knifflig von der Unterlage zu lösen. Am besten geht das mit einem Papier Piercer – wie heißt das auf Deutsch? – oder einer spitzen Schere.

Hoffentlich haben wir bald besseres Wetter. Das wünsche ich Euch allen, den Hochzeits-Paaren und besonders natürlich den Menschen in den Überschwemmungsgebieten.

Schöne Woche

Dörthe

 

  1 comment for “Mal wieder was Kreatives

  1. Christina Rauscher
    29. Februar 2016 at 21:48

    Hallo!

    Ich hätte sehr gerne den Stempel mit dem Brautkleid (Stempelset „Zum schönsten Tag im Leben“)! Kann ich diesen irgendwie noch bekommen???
    Was würde er kosten???

    Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung, da ich am 21. Mai 2016 heirate!
    Herzlichen Dank im Voraus und MFG, Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.