Eindrücke vom Tag der offenen Tür

Viel zu schnell war er rum, mein Tag des offenen Stempelzimmers. Aber der Reihe nach.

Gestern Abend sind haben wir das Universitäts-Sommerfest besucht. Nachdem Oma und Opa die Kinder abgeholt hatte, nach einem Sprung unter die Dusche noch aufgebrezelt und los ging es.

Mit 4.998 weiteren Besuchern haben wir einen fantatischen Abend verbracht. Inzwischen gibt es sogar Videos vom großen Feuerwerk mit Lasereinlagen im Netz. (Wer genauer wissen möchte, was los war, findet über den oben gesetzten Link den Programmflyer.) Die Jungs von der Shakeria in Weimar haben nicht nur mit leckeren Cocktails überzeugt, es hat auch großen Spaß gemacht, ihnen beim Mixen zuzuschauen.

1:00 Uhr lagen wir glücklich im Bett. Immerhin hatte ich ja heute Tag der offenen Tür und mein Mann Klassentreffen. Da sollte (besser durfte) es nicht so spät werden.

7:15 Uhr klingelte heute früh der Wecker. Nach wenigen Stunden Schlaf und einigen Cocktails gestern Nacht brutal! Nach einem schnellen Frühstück habe ich den Empfang meiner Gäste vorbereitet.

2014_06_28_24196_Stampin_Up

Die schöne Etagere hat mir Helga bei ihrem Besuch in Jena geschenkt. Passend für die kleinen Boxen (übrigens nach einer Vorlage von Helga gewerkelt).

2014_06_28_24197_Stampin_Up

Es gab einen Tisch mit Project Life Produkten und Ideen.

2014_06_28_24195_Stampin_Up_Project_Life

Zwei Make and Takes hatte ich vorbereitet, die offenbar gut bei den Besucherinnen ankamen.

2014_06_28_24201_Stampin_UpNeben einem Lesezeichen konnten meine Gäste sich noch ein Minikärtchen in 3×3″ und einen passenden Umschlag gestalten. Vorgeführt habe ich den Gebrauch der Mixmarker. Besonders gut kam das neue Gastgeberinnenset mit dem Fahrrad und dem Fuchs an, das Ihr auf dem Bild sehen könnt.

2014_06_28_24202_Stampin_Up

2014_06_28_24203_Stampin_Up

Ein bisschen verkatert war ich offenbar noch, denn meine Fotos sind im wahrsten Sinne des Wortes nicht so berauschend – oder auch rauschend, wie mans nimmt –  geworden.

Pünktlich um 10:00 Uhr standen die ersten Gäste vor der Tür. Bis Mittag war Leben in der Bude. Am Nachmittag ging es ruhiger zu und auf die Sonne folgte Nieselregen. Also nix wie den Aufsteller reinholen, damit die Girlande nicht nass wird.

2014_06_28_24219_Stampin_UpIm Eifer der vielen Gespräche habe ich das Fotografieren völlig vernachlässigt. Aber ein paar Bilder habe ich doch noch für Euch, denn viele meiner Besucherinnen haben mich mit Mitbringseln überrascht.

2014_06_28_24215_Stampin_Up

 Frischer Lavendel, wie wunderbar der duftet!

2014_06_28_24216_Stampin_UpSanddornmarmelande und eine Grußkarte mit besonderer Falttechnik.

2014_06_28_24214_Stampin_UpUnd damit ich nicht unter Entzugserscheinungen leiden muss …

2014_06_28_24212_Stampin_Up… gab es ein Fläschchen Hugo – zauberhaft dekoriert!

Ein ganz tolles Töpfchen mit einer Blüte – sieht aus wie vom Floristen persönlich – hat mir Ramona mitgebracht. Das muss ich noch fotografieren.

Vielen Dank für die netten Überraschungen Euch allen!

Die ersten Bestellungen habe ich heute für den 1. Juli entgegen genommen. Manche hat noch was aus dem aktuellen Katalog entdeckt. Nur noch zwei Tage habt Ihr die Chance Eure Wunschprodukte von der Auslaufliste zu bestellen. Heute gehen schon Bestellungen raus, denn es dämmerten Einigen heute zum ersten Mal, dass die Strechbänder bald Geschichte sein werden. Es gibt also in der Halbzeitpause was für mich zu tun.

Bis morgen!

Eure

Dörthe

PS: Da es einige Fragen zur Einsteiger-Aktion gab. Sie gilt noch bis zum 30. Juni.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
das sieht ja toll aus.Ich wäre gerne auch vorbei gekommen 🙂
Aber Hamburg ….Jena , das ist leider zu weit weg 😉
Auch deine Make & Takes super…..das Lesezeichen mit den neuen in -colors……toll. Und die Etagere bringt die Boxen super zur Geltung.
Und dann die lieben Geschenke von deinen FANS …… 🙂
Danke für die tollen Fotos, so bin ich ja auch ein bisschen mit dabei !
Morgen ist bei meiner Demo Simona auch Open House. Ich freue mich schon sehr darauf .Dann genieße deinen Abend.
Liebe Grüße Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
ich wünsch Dir einen tollen Tag bei Simona.
Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen. Meine „Fans“ wie Du sie nennst, sind eben auch in Hamburg. 🙂
Wow, fühlt sich toll an.
Ne Mütze Schlaf könnte ich auch langsam mal brauchen. 🙂 Mit schönem Abend wird heut nicht mehr viel.
Liebe Grüße
Dörthe

N
N
9 Jahre zuvor

Dann falls du es nicht schon tust….. schlaf gut

Dörthe
Dörthe
Antwort an  N
9 Jahre zuvor

Nach dem Fußballkrimi???
Bin wieder hellwach. 🙂