Wow, ich bin total geplättet. Meine Füße ganz besonders. 🙂 Nach zehn Stunden auf den Beinen brauchen die erst mal einen Eimer kaltes Wasser. Wie machen das die Marktleute nur bei Wind und Wetter tagein tagaus? Hut ab!
Schon 20 min vor Öffnung standen die ersten Gäste vor der Tür, um sich ab 11:00 Uhr ins Getümmel der 45 Anbieter zu stürzen. Tolle Stände, kann ich Euch sagen. Vielleicht schaffe ich es morgen Euch ein paar meiner Lieblingsstände vorzustellen.
Nun aber erst mal zum heutigen Tag. Nachdem ich ab 7:00 Uhr mit dem Flauschsupport aufgebaut hatte (den einen oder anderen Schweißausbruch inklusive, aber dazu morgen mehr), konnte ich ab 10:30 Uhr entspannt auf die ersten Gäste warten.
Der Ansturm war enorm und ich ganz froh, dass ich Ulrike zur Unterstützung dabei hatte. Sie hat die Kreativecke betreut, wo die Besucherinnen und Besucher (ja, wir hatten auch bastelnde Männer), sich im Stempeln und Stanzen versuchen konnten.
„Liebe Ulrike, tausend Dank! Ohne Dich wäre mein Stand nur halb so gut gewesen!“
An unserem Mitmachtisch gab es ab und an kleine Warteschlangen.
Hier schlummern die Stempel und Stanzen noch friedlich.
Die Leute kamen, um sich etwas über die Workshops erzählen zu lassen. Die Anmeldungen kommen – während ich diesen Bericht schreibe – rein. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn nicht mehr für jede/n ein Platz da ist. Ich bin von dem großen Interesse wirklich völlig überrascht.
Am Montag kläre ich, ob zwei Zusatztermine am 22. und 29.11. (jeweils am Nachmittag von 14:30-17:00 Uhr) möglich sind. Wenn ja, findet Ihr alle Termine demnächst auf meiner Seite. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Wer leer ausgeht -auch nach November gibt es wieder Stempelkurse bei mir.
Nun noch ein paar Impressionen von meinem Stand.
So sah es aus, bevor die ersten Gäste eingetrudelt sind.
Mein Stempelflausch Roll-Up, einfach wunderschön (finde ich jedenfalls).
Auf die tolle Idee mit den Obstkisten-Regalen hat mich Helga gebracht.
Wenn die Stempelchen morgen ausgezogen sind, werden ab Montag aus den Regalen Kisten zur Lagerung unserer Quitten und Äpfel. Bis zum nächsten Markt sozusagen.
Helga hat mir auch die 50 Herzen ausgestanzt, damit ich meine Farbmusterwand bestücken konnte. Die breite Palette hat so Manchen in Entzücken versetzt. Vor allem die Tatsache, dass es passende Stempelfarben und Stifte zum Farbkarton gibt.
Zeitweise war der Stand dicht umlagert.
Ich mittendrinn in meinem Element. 🙂
„Danke Franzi fürs Fotografieren!“
Ohne Worte!
So Ihr Lieben, ich bin jetzt vollkommen platt. Ich drucke noch paar Infozettel aus. Überlege, wie ich bis morgen neue Visitenkarten bekomme. Schon eine Stunde vor Schluss waren die ratzeputz weg.
Vielen Dank für all die netten Gespräche und Begegnungen heute!
Bis morgen
Eure
Dörthe
PS: Morgen ab 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr öffnet die Kreativarena wieder ihre Pforten.
Hammer! Ich freu mich das du einen so erfolgreichen Stand und Tag hattest. Sieht toll aus und die Bilder sprechen für sich.Dein „Flausch-Banner“ sieht super aus.
Viel Spaß morgen noch!
LG Helga
hallo Helga,
Danke für deinen netten Kommentar und den Rückenwind bei der Vorbereitung.
Mit so einem Tag wie dem heutigen startet man doch gern in den nächsten.
LG
Dörthe
Hallo Dörthe,
das liest sich toll und die Bilder sprechen auch für sich.
Schön, dass es heute so gut gelaufen ist – und schonmal viel Spaß für morgen.
Und jetzt leg die Füße schön hoch, damit sie morgen wieder fit sind.
LG, Angela
P.S.: Die Herzen-Wand find ich klasse.
Oh ja Angela,
Füße hoch klingt super. 🙂
Danke für Deinen netten Kommentar.
Auf bald auf meiner Seite!
LG
Dörthe
Hallo Dörthe
Super toll, doch wenigstens virtuell auf deiner Messe zu sein:-) Ich kann es mir richtig vorstellen. Dein Stempelflausch Roll-Up sieht super aus 🙂
Und die verschiedenen Farben anhand kleiner Herzen darzustellen, super.So siehtman gleich alle Farben.
Ich freue mich schon auf den 2 ten Teil
Schönen Sonntag
Nicole
Hallo liebe Dörthe, auf Deinem Kreativmarkt hätte ich auch gern vorbei geschaut. Super schön ist Dein Stand gewesen und der Banner ist ja wirklich toll! Heute Abend haben mich die lieben Grüße, die Du ausgerichtet hast, erreicht. 🙂 Vielen Dank!!! Ganz liebe Grüße in meine Heimat! Claudia
Liebe Claudia,
freut mich, dass die Grüße angekommen sind. Nette Tante, das muss ich sagen. 🙂
Und wenn ich heute an meinen Stand denke, gerate ich noch immer ins Schwärmen.
Die nächste Kreativarena gibt es im Frühjahr!
LG
Dörthe