Neue Workshoptermine

Heute gibt es gute Neuigkeiten für alle, die am 22. und 29.11. nicht mehr – bzw. nicht in gewünschter Freundeskreisstärke – in die Workshops gekommen sind.

Ich biete an diesen beiden Tagen einen zusätzlichen Workshop am Nachmittag an. Also ruft den Freundeskreis zusammen und meldet Euch schnell an.

 Adventszauber – Samstag, 22. November, 14:00 -16:30 Uhr

Wir gestalten Weihnachtskarten mit Stempel Tinte und Papier. Ihr bekommen Last-Minute-Ideen für Adventskalender und weihnachtliche Dekoration.

 Adventszauber – Samstag, 29. November, 14:00 -16:30 Uhr

Wir gestalten Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen fürs Fest.

2014_11_01_27804_Stampin_Up_Kreativarena_b

Am Nachmittag läuft übrigens das gleiche „Programm“ wie vormittags. Ich weiß, dass Viele von auswärts sogar den Doppelpack gebucht hätten, aber mir zusätzlich Varianten für den Nachmittag auszudenken und vorzubereiten, dass schaffe ich nicht. („Sorry, liebe Silke!“)

Ich freue mich auf viele Bastelbegeisterte. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben!

Neu sind auch die aktuellen Wochenangebote. Ein Klick aufs Bild bringt Euch in meinen Onlineshop. Dort findet Ihr mehr Details.

So, dass soll für heute erst mal Alles gewesen sein.

Ich mache mir jetzt einen Tee und kuschel mich aufs Sofa. Was will man bei dem Mistwetter auch sonst machen.

Schönen Abend!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Silke
Silke
6 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,

man kann ja nicht alles haben. Ich freue mich aber schon riesig auf den 22.11. und bin gespannt was wir so für tolle Sachen werkeln.

Vielen Dank auch für das 2. Festtagsclubpaket. Da ich ja bekanntlich die Woche über nicht zuhause bin, musste mein Mann das Paket in Empfang nehmen. Aber er hat mir bereits ein Foto geschickt und ich bin schon voller freudiger Erwartung am Wochenende loszulegen 🙂 Es sieht wieder sehr liebevoll gepackt und spannend aus, vielen Dank dafür!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Kuschelzeit mit Tee!

Liebe Grüße und bis demnächst
🙂

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
6 Jahre zuvor

Hast Du aber einen netten Mann. 🙂
Dann schon mal ein schönes Wochenende und ich freu mich auch schon, Dich am 22. wiederzusehen.
Bis dahin!
LG
Dörthe

Nicole
Nicole
6 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Wenn ich das so lese, wären ein paar Stunden mehr am Tag wohl immer noch nicht genug 🙂
Aber toll, das die Workshops so viel Anklang finden. Ich kann deinen lieben Kunden nur empfehlen auch mal eine Bastelparty bei sich zu Hause zu machen.Das macht so viel Spaß, es gibt die tollen Gastgeber-sets.
Also ihr lieben Flauschfans, holt Euch Dörthe nach Hause 🙂 und landet Eure Freundinnen zum Basteln ein.
Einen schönen Abend
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
6 Jahre zuvor

🙂
Dann fällt auch keine Raummiete und Workshopgebühr an, sondern `ne kleine Materialpauschale.

LG
Dörthe