Geflügelte Freunde

Unser Schlafgast faltet seine Flügel nur zögerlich auseinander, macht sich aber mit jedem Tag besser. Momentan besteht die Unterhaltung beim Essen hauptsächlich daraus, ob und wieviel sie/er gefressen hat. Gestern schlugen die Kinder vor, pipistrellus einen Namen zu verpassen.

Während der Mittlere für „Flatter“ war, schlug der Älteste „Ikarus“ vor. Na, was glaubt Ihr, welchen Namen ich passend fand? (Auflösung am Ende des Beitrages)

Geflügelt geht es auch auf meinen heutigen Karten zu, die mit dem zauberhaften Stempelset „Choose Happiness“ entstanden sind. Bei dieser Karte ist wieder sowas wie ein selbst gestempeltes Designerpapier entstanden.

2014_10_12_27256_Stampin_Up_Karte_Happiness

Die Botschaft versteckt sich fast auf der Vorderseite. Bei dieser Karte war vor allem der Text im Inneren bedeutend, da darf der Gruß außen ruhig ein wenig dezenter sein als sonst.

2014_10_12_27254_Stampin_Up_Karte_HappinessHier sind der gefiederte Freund und der Spruch etwas auffälliger. Mal schauen, wer diese schöne Karte bekommen wird.

Habt Ihr schon die bronzefarbenen Perlen entdeckt? Mit den Mixmarkern(Hauttöne) lassen sie sich im Handumdrehen selbst machen.

2014_10_12_27252_Stampin_Up_Karte_Happiness

Morgen Abend ist Workshop. Da möchte ich noch ein paar Dinge vorbereiten.

Deshalb für heute Schluß.

Liebe Grüße

Dörthe

PS: Die Auflösung lautet „Ikarus“. Ich kann mir nichts Passenderes vorstellen. 🙂

PPS: Oder habt Ihr alternative Namensvorschläge?

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
6 Jahre zuvor

Hallo
Na das ist ja schön, dass euer kleiner Untermieter einen Namen bekommen hat.
🙂
Obwohl ich den Katalog bestimmt schon zig Male in der Hand hatte, sagt mir der Name vom Stempelset gar nichts.Man denk immer, man hat schon alles gesehen und dann kommt eine Karte daher und man ist ganz überrascht 🙂
Einen schönen Abend

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
6 Jahre zuvor

So ganz ausgehandelt ist das mit dem Namen nicht. 😉
Und das mit dem Katalog, das kenne ich. Nie gesehen!Ups, da auf Seite…

Ist wie beim Tanzen. Nie getanzt, ups, letzte Woche…

Liebe Grüße
Dörthe