Lieblingsstück

Nun lüfte ich das Geheimnis, worauf ich mich gestern so sehr gefreut hatte.

20130621_312459_GeldbörseBettina hatte mich gestern zum Bemustern eingeladen. Ich durfte mir eines von zwei extra angefertigten Stempelflausch-Filz-Stücken aussuchen, das die Außenhülle meiner neuen …

20130621_312466_Geldbörse… Geldbörse werden sollte. Ist sie nicht toll?!

Eine Wahl zu treffen war gar nicht leicht, denn Bettina hatte zwei wunderschöne Stücke zur Auswahl bereit. So sieht meine neue Geldbörse von innen aus.

20130621_312464_GeldbörseEs sind genügend Fächer für Kleingeld und Scheine, Karten und Kleinkram drin. Die Geldbörse ist super leicht, fasst sich toll an und ist natürlich ein wunderschönes Unikat wie alle Sachen aus Bettinas Werkstatt. Ein richtiges Lieblingsstück eben, so wie Bettinas Laden hier in Jena passend heißt.

Mir juckt es nun schon in den Fingern. Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon eine Tasche, Schlüsselbänder, `ne Handyhülle …Nur gut, dass die liebe Bettina unerschöpfliche Energie und Kreativität zu besitzen scheint.

Schönes Wochenende

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.