Einsteigen im Juli – 10 Stempelkissen geschenkt

Du liebst die Stampin‘ Up! Produkte und denkst darab, selbst Demo zu werden. Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt!

Für alle, die im Juli einsteigen, gibt es ein Set mit 10 Stempelkissen geschenkt.

Dein Starterpaket kostet 129 Euro und kommt versandkostenfrei zu Dir. Dafür kannst Du Dir Ware für 175 Euro und nur jetzt Juli noch ein Stempelkissenset im Wert von 90 Euro zusätzlich aussuchen.

129 Euro ausgeben und Produkte für 265 Euro bekommen, wenn das kein Start in den Sommer ist!

Für Kurzentschlossene geht es hier entlang zum Einstiegsformular.

Leg die Liste mit Deinen Wunschprodukten für Dein individuelles Starterset bereit, such Dir eins der Stempelkissensets aus und los geht es.

Die Stempelkissensets kannst Du Dir im Aktionsflyer aussuchen. Du hast die Wahl zwischen Pastellfarben, Prachtfarben, Signalfarben, Neutralfarben oder den InColor-Farben  2017-2020. Dieses Set mit allen aktuellen InColor Farben ist nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich.

Einen persönlichen Wunsch habe ich noch: Lies Dir die Vertragsbedingungen durch, damit Du weißt, was Dich als Demo erwartet, egal ob Du hobbymäßig einsteigen oder Geld mit Stampin‘ Up! verdienen möchtest.

Wenn es etwas gibt, was Du gern genauer wissen möchtest, ich berate Dich gern, wenn Du Dich meinem Team anschließen möchtest.

Du wirst es nicht bereuen und Dich bei uns bestimmt wohl fühlen!