Materialpaket zum Flockengestöber

Schön, dass Du meine Aktion zum Stampin‘ Up! Novemberangebot „Flockengestöber“ entdeckt hast.

Wenn Du bei mir im November die Thinlits „Schneegestöber“ zusammen mit einem der Stempelsets aus der Aktion bestellst – also das Stempelset „Wintermärchen“ oder „Glück per Post“ – erhältst Du von mir ein Materialpaket geschenkt.

Damit kannst Du zuhause anhand meiner Anleitung kreativ werden. Dein Materialpaket enthält alle benötigten Papierzuschnitte und Dekorationselemente, inklusive einer Metall-Schneeflocke.

Du kannst meine Aktion zum Flockengestöber mit meinem Blind Date Angebot kombinieren. Außerdem bekommst Du auf jeden Fall eins meiner Danke-Kärtchen zum Sammeln.

Warum bis Weihnachten warten, wenn man schon im November ein paar Kleinigkeiten bekommen und sich so kreativ auf die Festtage vorbereiten kann.

Ich freue mich darauf, Dir eine Freude machen zu können.

Deine

Dörthe