Jetzt einsteigen!

Wenn Du Dich Stampin‘ Up! während der Sale-A-Bration anschließt, bekommst Du zusätzliche Geschenke zum Starterset. Jetzt ist also der perfekte Zeitzpunkt dafür selbst Demo zu werden.

Ich freue mich, wenn Du Dich für mein Team entscheidest. Wir freuen uns über Zuwachs und unsere Treffen sind wirklich einzigartig. Glaubst Du nicht? Dann schau Dir doch den kurzen Film auf meinem Youtube-Kanal an.

In diesem Jahr gibt es sogar eine exklusive Basteltasche für unterwegs und damit 2 Optionen zur Zusammenstellung Deines Starterpaketes. Du hast die Wahl!

Viele meiner Stammkundinnen haben mich schon gefragt, ob es die Basteltasche auch so zu kaufen gibt. Die Antwort ist: Leider nicht!

Um in den Besitz der Tasche zu kommen, musst Du leider (zum Glück, wie man es betrachtet) selbst Demo werden. Stampin‘ Up! bietet dieses Upgrade fürs Starterset erstmals an. Ich bin gespannt, wie die Aktion ankommen wird und ob es solche Angebote in Zukunft noch einmal geben wird.

Solltest Du Fragen zum Einstieg haben, die Du auf meiner Infoseite nicht beantwortet findest, melde Dich gern bei mir. Ich nehme mir Zeit für alle Fragen meiner Teammitglieder. Es ist eben auch ein Vorteil, wenn man kein riesiges Team hat.

Wir kennen und schätzen uns und haben auch Zeit füreinander.

In diesem Sinne, bis bald – vielleicht schon beim nächsten Teamtreffen.

Deine

Dörthe