Paper Pumpkin

Endlich ist es soweit. Paper Pumpkin kommt nach Europa. Zwar leider nicht als Bastel-Abo wie den USA aber immerhin einmalig mit einem besonderen Set.

Dieses Set wurde von der Firmengründerin Shelli Gardner designed und zusammengestellt.

Paper Pumpkin „Gruß und Kuss“ Art.-Nr. 152873/26,00 €.

Im Set ist Folgendes enthalten:

  • 1 exklusives Stempelset
  • 1 Stampin’ Spot
  • Material zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 Designs) Farben: Espresso, Wildleder, Blütenrosa, Pfauengrün, Aquamarin
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Accessoires für 12 Karten
  • Klebemittel

Mal sehen, vielleicht ist dieses Set ja ein Anfang des regulären Paper Pumpkin Abos in Europa. Ich könnte mir vorstellen, dass Stampin‘ Up! die Markteinführung in Erwägung zieht, falls die Resonanz positiv ist

Meldet Euch mit Bestellwünschen und Fragen gern an mich.

Eure

Dörthe