24-Stunden Sale

Nur 24 Stunden wird die größte Stempel-Rabatt-Aktion des Jahres bei Stampin‘ Up! dauern, bei der Du 15% auf ausgewählte Stempelsets sparen kannst.

Wie immer habe ich Dir eine Liste aller Stempelsets bereitgestellt, in der ich die Seitenzahlen aus dem Jahreskatalog ergänzt habe. Stempelsets, die es in einer deutschsprachigen Version gibt, sind grün hervorgehoben.

15% auf alle diese Stempelsets

Die roten Aktionspreise in der Liste beziehen sich auf die Preise im gesamten Europäischen Markt (also auch Österreich, Niederlande und Frankreich) und berücksichtigen deshalb nicht die Mehrwertsteuersenkung in Deutschland. Ich gehe davon aus, dass der angegebene Preis noch um 3% minimieren wird (Angabe ohne Gewähr).

Nutze für Bestellungen am besten meinen Onlineshop, denn die Stückzahl der Stempelsets ist wie immer limitiert. (Zahlungen per PayPal oder Kreditkarte)

Du willst noch mehr sparen? Dann nutze meinen Sammelbestelltermin am 23. September 8:00 Uhr (Neukunden nur nach Vorkasse).

24 Stunden Sale- 15% auf Stempel