Sternennacht für das Jahr 2024

Auch im Jahr 2024 kannst Du Dich für die Teilnahme an meinen exklusiven Sternennächten qualifizieren.

Wie das geht? Ganz einfach. Alle Bestellungen von Stampin‘ Up! Produkten, die Du zwischen dem 4.1. und 14.12.2024 bei mir oder in meinem Onlineshop aufgibst, zählen für die Qualifikation zur nächsten digitalen Sternennacht am 10. Januar 2025.

Bestellungen sammeln* und gemeinsam feiern

>900 Euro Bestellwert – VIP Geschenk, Materialpakt + Teilnahme an der Sternennacht

>600 Euro Bestellwert – Geschenk, Materialpaket + Teilnahme an der Sternennacht

>300 Euro -Materialpaket + Teilnahme an der Sternennacht

*Egal ob mit einer, zwei oder vielen Bestellungen. Jeder Umsatz zählt (exkl. Versandkosten und spezielle Angebote wie meinem Farbfächer oder Kursmaterialien).

Du kannst die Summen selbst im Blick behalten, musst das aber nicht. Ich behalte für Dich die Übersicht. Im Fall einer Qualifikation bekommst Du automatisch Post von mir.

Ich freue mich Dich wieder mit einer digitalen Dankeveranstaltung und einem exklusiven Geschenkpaket verwöhnen zu dürfen. Lass Dich überraschen und feiere am 10. Januar mit mir und den anderen Gästen.

Deine

Dörthe