Sternennächte 2022

Auch im Jahr 2022 kannst Du Dich für die Teilnahme an meinen exklusiven Sternennächten qualifizieren.

Wie das geht? Ganz einfach. Alle Bestellungen von Stampin‘ Up! Produkten, die Du zwischen dem 1.1. und 10.12.2022 bei mir oder in meinem Onlineshop aufgibst, zählen für die Qualifikation zur nächsten Sternennacht am 6. Januar 2023.

Trotz steigender Nebenkosten habe ich die Bestellwerte kostant gehalten. Es sind die gleichen wie im vergangenen Jahr. Zusätzlich hinzugekommen ist die VIP Kategorie.

Du kannst die Summen selbst im Blick behalten, musst das aber nicht. Ich behalte für Dich die Übersicht. im Fall einer Qualifikation bekommst Du automatisch Post von mir.

Ich freue mich Dich wieder mit einer digitalen Dankeveranstaltung und einem exklusiven Geschenkpaket verwöhnen zu dürfen. Lass Dich überraschen und feiere mit.

Deine

Dörthe