Kreativkurse online

Solange wir Abstand halten müssen, rücken wir einfach digital zusammen. Deshalb findest Du hier ab sofort die Übersicht meiner Onlinekurse.

Alle Kurse beinhalten neben dem Live-Kurs auch eine Aufzeichnung. Falls Dir ein Termin also nicht so gut passt, kannst Du Dich dennoch anmelden, um nach dem Kurs bequem das Aufzeichnungsvideo anschauen zu können. Die Symbole zeigen Dir auf einen Blick, welcher Kurs für Dich geeignet ist.

Bitte schau Dir die Kursdetails an, bevor Du Dich anmeldest, denn jeder Kurs ist ein wenig anders. Hinweise zur Anmeldung findest Du auch in meinem Erklärungvideo.

Wenn Du Dich für einen Kurs registrierst, bitte erlaube dem System (WebinarJam), dass Dir E-Mails mit Deinen persönlichen Anmeldedaten und später dem Aufzeichnungslink (24 Stunden nach dem Kurs) zugesendet werden. Dafür setz dafür die beiden Häckchen im Anmeldevorgang entsprechend.

Auf vielfachen Wunch habe ich die Anmeldung so angelegt, dass Du gleich bequem per PayPal/Kreditkarte zahlen kannst. Falls Du weder PayPal noch eine Kreditkarte hast, kein Problem. Schick mir eine Mail und Du erhältst eine Rechnung und einen speziellen Anmeldelink.

MAI

ONLINEKURS COLORIEREN OHNE LIMIT?!

29.5. 19:30 – 21:00 Uhr (Anmeldung geschlossen)

Dieser Technikkurs widmet sich dem Thema Colorieren und stellt verschiedene Techniken im Überblick vor. Wenn Du erst herausfinden möchtest, welche Technik besonders gut zu Dir passt, ist das Dein Kurs. Hast Du schon eine Lieblingstechnik, dann profitierst Du von meinen Tipps und Kniffen. Ich verrate Dir, wie Du mit wenigen ergänzenden Dingen ein besseres Ergebnis erzielen kannst.

Ich zeige Dir die Grundlagen des Colorierens mit Stampin‘ Blends, Stempelkissen/Markern, Aquarellstiften und Kreiden. Du bekommst Tipps zu Schwämmchen, Blender Pinseln, Wassertankpinseln und Papiersorten.

Dieser Kurs enthält kein Materialpaket. Wenn Du trotzdem gleich zusammen mit mir erste Dinge ausprobieren möchtest, schau Dir bitte meine Empfehlungen zu den Materialien an, die Du bereitlegen solltest. Ich empfehle Dir, den Kurs für Fragen zu nutzen, Anregungen mitzunehmen und später anhand der Aufzeichnung in Ruhe Verschiedenes auszuprobieren. Ich werde Vertiefungskurse zu den einzelnen Techniken anbieten.

Zum Mitmachen benötigst Du:

  • stabile Internetverbindung
  • Stempelmotiv(e) zum Colorieren
  • wasserfeste und/oder wasserlösliche Tinte – je nach Medium
  • Blends und/oder Stempelkissen/Marker und/oder Aquarellstifte und/oder Kreide
  • entsprechende Papiere (z.B. Farbkarton Grundweiß, Aquarellpapier etc.)

Du bekommst:

  • Vorabvideo – Was Du für den Kurs bereitlegen solltest
  • 90 min Online-Kurs (Verwendung von Stampin‘ Blends, Aquarellstiften, Kreiden, Blender Pinseln und Stempelkissen)
  • Zugang zum Aufzeichnungsvideo
  • Zugang zu einer speziellen Seite auf meinem Blog, die alle Fotos und wichtigen Informationen aus dem Kurs kompakt abbildet

JUNI

WORKSHOPPAKET „KLEINE GESCHENKE DER FREUNDSCHAFT“

Limitierte Stückzahl, Bestellzeitraum endet am 7. Juni

Das Workshoppaket beinhaltet keinen Onlinekurs, sondern ein Video mit Anleitungen. Du kannst es Dir anschauen, wann und so oft Du möchtest.