Kreative Stunde

Was hat es damit auf sich?

Nun, ich liebe es, mich immer wieder neu zu erfinden und meiner kreativen Kundschaft Abwechslung zu bieten. Deshalb gibt es seit 2022 ein neues Veranstaltungsformat bei Stempelflausch: Die „Kreative Stunde“.

Die Teilnahme an der Kreativen Stunde steht Allen kostenfrei offen, die im zurückliegenden Monat in meinem Onlineshop eine Bestellung aufgegeben haben. Die Höhe des Bestellwertes ist dabei unerheblich.

Wenn du in meinem Onlineshop einkaufst, bekommst du im Anschluss zusammen mit deiner Pro-Forma-Rechnung eine Einladung von mir und kannst an der „Kreativen Stunde“ teilnehmen. Diese findet je nach Zahl der Gäste per Zoom oder Webinarjam bzw. als Livestream auf meinem Youtube Kanal statt. Lasst uns zusammen herausfinden, was uns den größten Spaß macht.

Am Anfang jeden Monats treffe ich mich online mit allen Bestellerinnen, stelle die Topseller des Vormonats vor, zeige Ideen zu verschiedenen Produkten und beantworte Eure Fragen.

kommende Termine

3. Juni (19 Uhr) – für Onlinebestellungen im Mai

3. Juli (18 Uhr) – für Onlinebestellungen im Juni

5. August (18 Uhr) – für Onlinebestellungen im Juli

9. September (19 Uhr) – für Onlinebestellungen im August

7. Oktober (19 Uhr) – für Onlinebestellungen im September

4. November (19 Uhr) – für Onlinebestellungen im Oktober

2. Dezember (19 Uhr) – für Onlinebestellungen im November

*Terminänderungen vorbehalten