Jahreskurs Jahresringe

Bestellzeitraum endet am 4.9.2022

Den Bestellzeitraum für den Jahreskurs habe ich aufgrund vieler Anfragen von Urlaubsrückkehrern bis zum 4. September verlängert (21 Uhr, zum Termin der Sammelbestellung). Bitte denk daran, am 31.8. endet die Sale-A-Bration. Deshalb kannst Du danach keine Prämie mehr aussuchen. Dafür kannst Du am 1.9. Deine Kursbestellung mit Produkten aus der Aktion „Perfekte Partner“ kombinieren.

Was brauchst Du um mitmachen zu können?

  • Stanz- und Prägemaschine
  • Stempelkissen (je nach Jahreszeit unterschiedliche Farben Deiner Wahl)
  • Klebemittel und Bastel-Grundausstattung (Acrylblöcke, Papierschneider etc.)
  • Freude am Basteln
  • internetfähiges Gerät (Kurs-Videos und ZOOM Treffen)

Die Idee hinter diesem Kurs.

Damit Du länger Ideen für Deine Produkte bekommst, auch wenn diese das Stampin‘ Up! Sortiment möglicherweise schon verlassen haben sollten, biete ich Dir einen Kurs, der aus vier Teilen besteht.

Den Anfang des neuen Formates Jahreskurs macht das Produktpaket „Jahresringe“ (Artikelnummer 159891, Preis 64,75 Euro). Es besteht aus dem Stempelset Jahresringe sowie der Hybridprägeform Jahresringe und ist ein prima Ganzjahresprodukt für viele Gelegenheiten. Du kannst es gut mit Stempelsprüchen aus Deinem Bestand kombinieren und dem Designerpapier „Kreislauf der Natur“ aus der Sale-a-Bration.

Ob Minikärtchen, Verpackungsdeko, Scrapbook-Layouts oder Karten im Standardformat, das Produktpakt Jahresringe bietet tolle Gestaltungsmöglichkeiten.

Damit Du nicht lange nach Ideen oder Farbkombinationen für dieses Produktpaket suchen musst und auch nach dem Ende des Minikataloges noch Anregungen bekommst, schnüre ich Dir vier Kurspakete mit Material und Anleitungen – eins für jede Jahreszeit.

Als Bonus bekommst Du oben drauf die Möglichkeit, eigene Ideen mit anderen Kursgästen per Zoom auszutauschen und kannst Dir – nur bis einschließlich 31.8. – eine Sale-a-Bration Prämie der Stufe 1 aussuchen. Ich empfehle Dir das Designerpapier „Kreislauf der Natur“.

Das Kurspaket 1 kommt im September zu Dir nach Hause und enthält das Produktpaket, Material für herbstliche Bastelprojekte und ein exklusives Kursvideo. Danach bekommst Du noch drei Materialpakete und drei weitere exklusive Kursvideos von mir.

Das Beste daran, die Materialpakete des Jahres 2023 werden auch Zutaten aus dem zukünftigen Stampin‘ Up! Sortiment enthalten. Was immer die nächsten Kataloge bringen, wenn es gut zu den Jahresringen passt, wird es in Deinem Materialpaket landen. So gehen wir gemeinsam mit der Zeit.

Begib Dich mir mir auf eine kreative Reise durch die Jahreszeiten und buche Dein Kurspaket jetzt.

Eine Sale-a-Bration Prämie Stufe 1 nach Deiner Wahl bekommst Du gratis dazu. Bitte gib im Kommentarfeld an, welche Prämie (Stufe 1) Du Dir ausgesucht hast.

Bestellung

    Vorname (Pflichtfeld)

    Name (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    Hausnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Postleitzahl (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Hiermit bestelle ich das Kurspaket zum angegebenen Preis.
    Es handelt sich um persönlich zusammengestellte Warenpakete. Mit dem Absenden der Bestellung verzichte ich deshalb auf mein Widerrufsrecht.

    Bemerkungen (Hier bitte Prämienwunsch SAB Stufe 1 eintragen):