Basteln & BBQ

Nachdem der Keramikgrill bei uns eingezogen war, stand mein Entschluss eine gemütlichen Bastelkurs mit leckerem BBQ anzubieten schnell fest. Nun ist es soweit!

Kurs findest statt ab 4 Gästen, maximale Gästezahl 6

Was erwartet Dich bei diesem speziellen Angebot?

  • Austausch mit Gleichgesinnten
  • Kreativset “ Freundliche Karten“ zum Mitnehmen
  • Materialpaket
  • Werkzeuge und Anleitung
  • Speisen & Getränke

Der Vormittag „Basteln und BBQ“ kostet pro Person 38,- Euro und beinhaltet neben den Stampin‘ Up! Produkten auch Grillspezialitäten – Haupt- und Nachspeise – sowie alkoholfreie Getränke.

Hier kannst Du Deinen Platz buchen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Der Termin am 20. August passt Dir nicht?

Frag mich gern per Mail für ein Bastel-BBQ mit Deinen Freunden an (ab 4 Personen, freie Termine am 26.8. abends oder 3.9. vormittags).

Deine

Dörthe