Aktion Starterset+ Noch mehr drin am Beginn

Jetzt lohnt es sich ganz besonders, bei Stampin‘ Up! einzusteigen. Du kannst Dir noch mehr Gratisprodukte in Dein persönlich zusammengestelltes Starterset packen. Dein Starterset kommt gratis zu Dir und mit ihm jede Menge Spaß.

Infos zum Einstieg ->

Hier in mein Team kommen ->

Neue Teammitglieder aus Belgien und Irland bekommen darüber hinaus die Möglichkeit, sich gratis für OnStage in Wien anzumelden und bekommen das Aufzeichungspaket von OnStage automatisch und kostenfrei.

Alle neuen Teammitglieder bekommen von mir Begrüßungspost und nehmen an meinem persönlichen Onboarding-Abend online teil. Dort erfährst Du, was wir als Team unternehmen, Du kannst mir Löcher in den Bauch fragen und ich führe Dich Schritt für Schritt durch die Stampin‘ Up! Demonstratoren-Webseite.