Kartenbuffet am 28.10.2022

Es ist soweit, das nächste Kartenbuffet erwartet Dich. Anders als sonst, kannst Du diesmal Deine Teilnahmekarte zuhause lassen. Unser Bastelabend wird ganz im Zentrum von zwei Komplettsets stehen, mit denen wir liebevolle Papierkreationen selbst herstellen.

So kannst Du dabei sein

Entscheide Dich für eins der beiden Komplettsets und melde Dich gleichzeitg bei mir für die Teilnahme an (max. 8 Gäste).

Dein Komplettset liegt am 28. Oktober hier für Dich bereit und nach dem Kartenbuffet kannst Du es selbstverständlich mit nach Hause nehmen. Ich zeige Dir alternative Kartenideen – auch für das Anhängerset – und Du bekommst das notwendige Zusatzmaterial dafür bei mir vor Ort, ganz ohne Zusatzkosten. Für Kalt- und Warmgetränke ist gesorgt.

Falls Du Dich nicht entscheiden kannst und beide Sets bestellst, erwartet Dich eine zusätzliche Überraschung.

Kreativsets zur Wahl

Gut geschenkt – 26,00 € (Bestellnummer 160342)

oder

In Weihnachtsstimmung – 28,00 € (Bestellnummer 160341)

Buche hier Deinen Platz und bestelle Dein Set fürs Kartenbuffet

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.