Kurs „Schöne Überraschungen“

Wenn Du Lust auf interaktive Karten und Verpackungen hast, dann ist mein neuster Kurs zum Stampin‘ Up! Produktpaket „Schöne Überraschungen“ das Richtige für Dich. Gleichzeitig zeige ich Dir, welch schöne Karten Du auch ohne interaktive Elemente mit dem Stempelset „Schöne Überraschungen“ gestalten kannst.

Du lernst, wie Du Deine interaktiven Elemente (Fenster zum Öffnen) perfekt positionieren kannst. Deshalb bekommst Du auch eine Aufbewahrungsbox für die Schablonen, die Dir beim Ausrichten Deiner Stempelmotive helfen werden.

Mit dem Materialpaket kannst Du mindestens sechs Karten und zwei Verpackungen anfertigen. Es enthält neben Farbkarton auch Designerpapier und Accessoires.

Farbspektrum: Zitronenparfait, Aquamarin, Freesienlila, Amethyst, Calypso, Olivgrün

Diesmal wird es also bunt.

Bestellformular

    Hiermit bestelle ich das Kurspaket Schöne Überraschungen zum angegebenen Preis von 67,50 Euro.

    Vorname (Pflichtfeld)

    Name (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    Hausnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Postleitzahl (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Bei den Angeboten handelt es sich um persönlich zusammengestellte Warenpakete. Mit dem Absenden der Bestellung verzichte ich deshalb auf mein Widerrufsrecht.

    Zusatzwünsche bitte hier angeben