Bestellen

Wie kannst Du Deine Wunschprodukte von Stampin‘ Up! bestellen?      

Die Produkte gibt es nur im Direktvertrieb, also über sogenannte Demonstrator_innen wie mich. Schön, dass Du mich gefunden hast. Um nun die tollen Stampin‘ Up!  Produkte zu bestellen, hast Du folgende Möglichkeiten:

1. Möglichkeit – Bestellung direkt bei mir:

Ich freue mich über jede Bestellung. Damit der Bestellvorgang für uns beide möglichst kurz gehalten werden kann und Du Deine Wunschprodukte rasch auspacken kannst, bitte ich um folgende Angaben:

Artikelnummer – Artikelbezeichnung – Stückzahl – Artikelpreis,

sowie um Angabe Deiner vollständigen Versand-/Rechnungsadresse.

Achtung: Shoppingvorteile für Bestellungen über einem bestimmten Bestellwert (> 200 Euro) bekommst Du immer. Du musst dafür nicht Gastgeberin einer Stempelparty gewesen sein.

Nach erfolgreicher Eingabe aller Daten in das Bestellsystem, sende ich Dir eine Bestätigungsmail mit einer Rechnung (inkl. MwSt.). Erst nach erfolgtem Eingang des zu zahlenden Betrages wird der Bestellvorgang von mir aktiviert.

Stampin’ Up! versendet die Ware innerhalb der europäischen Stampin‘ Up! Märkte dann direkt an Deine Adresse (Versand- und Handling 7,95 Euro).

Ab einem Bestellwert von 150 Euro übernehme ich die Versandkosten (Standardversand) für Dich! Das ist nicht möglich, wenn Du online selbst bestellst. Schick mir bitte Deine Bestellwünsche, damit ich die Bestellung für Dich aufgeben kann.

Sammelbestelltermin – kostenfreier Versand:

Meinen Kunden biete ich als besonderen Service regelmäßig Sammelbestelltermine. So kannst Du Versandkosten sparen (Stand 1.4.2022).

  • Im Rahmen der Sammelbestellung verschicke ich ab einem Bestellwert von 80 Euro versandkostenfrei oder Du machst mehrere kleinere Bestellungen bis der Mindestbestellwert erreicht ist (Ich sammele Deine Bestellungen hier für Dich und versende dann alles zusammen. Bitte beachte die längere Lieferzeit.).
  • Die Ware wird zuerst zu mir geliefert, dann verschicke ich an Dich.
  • bei Selbstabholung kein Mindestbestellwert

2. Möglichkeit – Mein Onlineshop:

In meinem 24 Stunden geöffneten Onlineshop findest Du neben allen aktuellen Produkten aus dem Jahres- und Saisonkatalog sowie aus speziellen Angeboten auch eine Ausverkaufsecke (Clearance Rack).

Der Onlineshop ermöglicht zwar im Moment des Einkaufs keine persönliche Beratung durch mich, bietet aber einige Vorteile. Du bekommst Deine Waren z.B. sehr schnell und kannst Dir begehrte Ausverkaufsprodukte sichern.

Die Versandkosten im Onlineshop betragen unabhängig vom Bestellwert 7,95 Euro im Standardversand.

3. Möglichkeit – Ausrichten einer Stempelparty

Du richtest als Gastgeberin eine Stempelparty bei Dir zuhause oder in geeigneten Räumen aus.

Als Gastgeberin genießt Du viele Vorteile, denn ab einem Umsatz von mind. 200 Euro, bekommst Du von Stampin‘ Up! Prämien, die sogenannten Shoppingvorteile.

Diese Shoppingvorteile kannst Du dann für spezielle Gastgeberinnen-Produkte (zusätzlich preisreduziert), aber auch für jeden anderen Artikel aus den aktuellen Katalogen einlösen.

Sollte der Party-Umsatz sogar 550 Euro oder mehr betragen, gibt es zusätzlich zu dem Shoppingvorteil von 14% bei dieser Bestellhöhe die Möglichkeit, einen beliebigen Artikel aus den Katalogen zum halben Preis zu kaufen. Du siehst, es lohnt sich für Dich. Mehr zu den Vorteilen erfährst Du in den aktuellen Katalogen von Stampin‘ Up!

Die bestellte Ware wird nach der Stempelparty an Dich als Gastgeberin versendet. Du verteilst sie dann weiter an Deine Gäste und bist natürlich auch dafür zuständig, die Rechnung zu zahlen, die ich Dir und Deinen Gästen stelle. Das Geld sammelst Du bei deinen Gästen ein oder Du nutzt einne Gastgeberinnen-Code und alle Deine Gäste bestellen selbständig online in meinem Shop.

Neu seit Juni 2021 – Expressversand

Stampin‘ Up! bietet für eilige Aufträge zwei Expressdienste an. Neben den Kosten für den Standardversand fallen die folgenden Gebühren an:
  • Standardversand mit Vorrang bei der Versandvorbereitung: 20,95 € (bis 31.3.22)
  • Expressversand mit Vorrang bei der Versandvorbereitung: 30,95 € (bis 31.3.22)

Sollte ein Auftrag also einmal ganz dringend sein, kannst Du eine der Expressdienste wählen. Mir ist es wichtig, dass Du weißt, dass damit keine Zustellung am Folgetag garantiert werden kann. Ich persönlich würde diese hohen Zusatzgebühren ausschließlich in ganz besonderen „Notfällen“ nutzen. Die Optionen seien nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Widerrufsbelehrung:

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie Stampin’ Up! Europe GmbH, Flughafenstr. 21, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland, E-Mail: supportDE@stampinup.com, Fax: +49(0)69 241827 499 (diese Adresse gilt für in Deutschland geschlossene Verträge) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, hat Ihnen Ihr Demonstrator (selbstständiger Verkäufer) alle Zahlungen, die er von Ihnen erhalten hat, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwendet er dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir holen die Waren ab. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und
Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Einwilligung zur Datenverwendung
Der Stampin’ Up! Demonstrator wird die notwendigen Daten des Kunden speichern und diese lediglich für die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung der Waren im erforderlichen Umfang an Stampin’ Up! Deutschland GmbH bzw. Stampin’ Up! Austria GmbH, Stampin’ Up! Europe GmbH sowie eventuell zu beauftragende Frachtunternehmen weitergeben. Daneben erfolgt zu Zwecken der Konzernverwaltung eine Weitergabe an Stampin’ Up! USA Inc., welche den sog. Safe Harbor-Bestimmungen zur Einhaltung europäischer Datenschutzstandards unterliegen.

Ich erkläre mich gemäß § 4 a BDSG (Deutschland) bzw. § 4 Nr.14 des DSG2000 (Österreich) damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten auch an Stampin’ Up! Europe GmbH und Stampin’ Up! USA Inc. zur Bearbeitung und Verwaltung weitergegeben werden.