Wer hat für dieses Wetter noch Worte?! Am Freitag war es so heiß, dass unsere Salatpflänzchen fast schlapp gemacht haben. Gestern dann heftige Gewitter, Hagel, Regen und Kälte. Nur gut, dass wir es uns mit unseren Hobbies drinnen gemütlich machen konnten. Heute scheint zum Glück schon wieder die Sonne.
Auch ums Herz ist es mir so richtig sonnig. Inzwischen haben meine Stammkundinnen den Kreativkurs „Vintage Welten“ für sich entdeckt. „Yeah!“
Die meisten haben das Komplettpaket mit Stampin‘ Up! Produkten und Material gebucht, einige auch den Onlinekurs ohne Bastelzutaten.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über jede einzelne Kursbestellung freue. In diesen Kurs ist unfassbar viel Vorbereitungszeit geflossen. Das liegt v.a. daran, dass ich auf der neuen Kursplattform erst noch Routine beim Einpflegen aller Inhalte entwickeln muss.
- Wußtest Du, dass es eine begeisterte Fangemeinde gibt, die fast jeden meiner Onlinekurse gebucht hat?
- Wußtest Du, dass ich pro Jahr etwa zehn Kurse veröffentliche, also fast einen pro Monat?
- Wußtest Du, dass die Kurse der letzten fünf Jahre alle noch online und für die Teilnehmer erreichbar sind? Einmal gebucht, nach Belieben wiederholt.
Du hast eine oder mehrere dieser Fragen mit Nein beantwortet?
Siehst Du, das hab ich mir gedacht. Vieles von dem, was ich für Kreative wie Dich entwickle, war bisher zu versteckt. Kaum war ein Buchungszeitraum vorüber, war der Kurs aus den Augen und aus dem Sinn. Das wird sich jetzt ändern und damit einher geht ein völlig neues Kursgefühl.
Für mich fühlt es sich schon großartig an, wenn ich all die Kursinhalte anlege. Wie muss es sich dann erst für Dich als Gast anfühlen?! Mehr Komfort geht online fast nicht, davon bin ich überzeugt. Ich bin endlich dort, wo ich schon vor zwei Jahren mit Dir gemeinsam sein wollte.
Fürs Basteln bist Du allerdings – und vermutlich zu Deiner großen Freude – noch selbst zuständig, genauso wie fürs Ausdrucken Deiner Arbeitsmaterialien aus dem Kurs. Um Papier zu sparen, kannst Du sie auch einfach abspeichern.

Sei bei den Ersten dabei, die sich schon jetzt Online-Kreativkurse der nächsten Generation buchen. Irgendwann, davon bin ich überzeugt, wird das der neue Qualitätsstandard.
Nachdem Du den Kurs „Vintage Welten“ absolviert hast, wirst Du wissen, wie Du für JEDEN Gegenstand die passende Geschenkverpackung berechnest. Wenn Du mich fragst, ist allein das jeden Cent der Kursgebühr wert.
Wenn Du jetzt noch zögerst, die nächsten Regentage kommen sicher. Dann hast Du was Schönes zu tun. Du schaust Dir den Onlinekurs an und bastelst nebenher ein paar Karten, Verpackungen und Anhänger im Vintage Stil.
Ich würde mich sehr, wirklich sehr freuen, wenn wir uns im Kurs wiedersehen.
Deine
Hallo Dörthe,
ich bin wie immer dabei. Ich bin schon so gespannt auf die neue Form.
Bis jetzt habe ich fast alle Kurse gebucht, seit ich Deine Kundin wurde. Ich habe es nie bereut. Du steckst soviel Arbeit in die Vorbereitung. Dankeschön.
Was das Unwetter betrifft, sind wir hier glimpflich davon gekommen. Es hat hier nur geregnet, aber das war auch notwendig.
Einen guten Katalogstart am Dienstag.
LG Petra
Stimmt, liebe Petra, Du hast wirklich fast keinen Kurs ausgelassen. Ich bin sehr gespannt auf Deine Einschätzung. Ach, ist das alles aufregend. Da habe ich doch glatt meinen Meilenstein ignoriert, den ich kürzlich feiern durfte. Es gab Wichtigeres zu tun.
Jena ist durch die Tallage sehr gewitteranfällig. Hier hat es ganz schön gekracht. Aber der Regen hat der ausgetrockneten Erde gut getan.
Ich schick Dir liebe Grüße
Dörthe
einen Meilenstein? etwa den mit der 4 und den 5Nullen? Ich gratuliere auf jeden Fall.
Petra